Professionelle Reinigung letzte Rettung für weiße Hose?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehm bei sowas immer Sil Fleckenspray mit Reinigungsbenzin. Das hat eigentlich immer funktioniert. Bei Tomatenflecken hilfts manchmal auch, die Hose in der Sonne zu trocknen.

du würdest sie in eine spezialreinigung bringen wollen, weil die vielleicht (?) mehr ahnung und bessere mittel haben?

die haben definitiv mehr ahnung und auch bessere mittel als irgendwelche omis-zaubertricks. ist ein fleck erst mit den falschen mitteln behandelt, lässt er sich schlimmstenfalls überhaupt nicht mehr entfernen! also bring sie in die reinigung und sei ehrlich mit den angaben über deine selbstversuche, damit die spezialisten mit den geeigneten mitteln die flecken entfernen können.

Pasta Clean (gibt es bei HSE), damit bekommt man schwierige Flecken raus. Bei farbigen Sachen aber bitte erst auf Farbechtheit prüfen. Aber das ist ja hier nicht norwendig. Viel Erfolg!!!

Was möchtest Du wissen?