Professionelle Präsentationsoftware?

4 Antworten

Ich glaube tatsächlich das (vor-allem Microsoft) aber auch Samsung für ihre Präsentationen Powerpoint benutzen.

Klar, so eine Apple Key-note wird vermutlich über eine art JavaScript Framework gesteuert also ein "Präsentationsframework" wenn du es so willst.

https://revealjs.com/#/

Marktführer ist Powerpoint (und vielleicht Keynote (die Software)), deshalb ist es auch sinnvoll diese zu lernen.

Inzwischen wird auch gerne Prezi benutzt:

https://prezi.com/de/

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 4 Jahre Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Apple nutzt logischerweise ihr eigenes Tool namens Keynote. Bei Samsung bin ich raus, keine Ahnung

Würde auf LaTeX tippen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 6. Semester Informatik

Ah ja - Apple verwendet ein runoff Textformatierungsprogramm für Präsentationen. Erscheint mir unglaubwürdig.

0

Was möchtest Du wissen?