Professionelle CSGO Spieler cheaten für Geld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darauf zu Spekulieren ist in CSGO wie ich finde zeitverschwendung, weil es Profi-Spieler sind und die jedes mal aufs neue überaschen und dan kommt jedes mal die selbe frage: "werden drittanbieter Prgramme (Hacks) benutzt" und dan gehen aufs neue wieder alle diskussionen los, deshalb wer sich damit auseinander setzen will soll es tun, das ist halt meine Meinung zu der Profi Szene in CSGO. Ich weiss für meinen teil, das es sicher einige gibt die nicht ganz legit sind doch sei es so irgendwann werden auch die besten Hacker/cheater auffliegen und  vac banned.

Die Ligen versuchen natürlich alles mögliche, um das zu verhindern. Stellen den PC und die Peripheriegeräte (Maus, Tastatur etc.) zur Verfügung bzw. ist es nicht erlaubt, eigene Hardware mitzubringen, da man selbst in den modernen Tastaturen Cheats einprogrammieren kann. 

Aber dennoch kommt es immer mal wieder vor, dass ein professioneller Spieler dabei entlarvt wird. Wirklich sicher sein, kann man sich also nie und wie du bereits sagtest, gibt es auch schon einige, die unter Verdacht stehen illegale Programme zu verwenden. Dies nachzuweisen, ist aber schwer. 

Es gibt so gut gecodete Cheats, die nicht einmal bemerkt werden, wenn man demjenigen dabei zusieht. Ein weiteres Problem ist, dass die professionellen Spieler natürlich extrem stark spielen und somit auch mal etwas abliefern, das nur schwer zu glauben ist, aber durchaus möglich. In meiner Elo hat jeder schon mal etwas gemacht, was wohl keiner für clean halten würde. 

Gruß 

Da sind einige am cheaten die einigen weniger auffällig die anderen mehr am auffälligsten war bisher Subroza.

Ich denke mal es cheaten mind. 30% der CS Pros bzw bekannsten Spieler.

z.B Shox, Fallen, Frozen, Stewie2k...

LG

xGeTReKtx 27.03.2017, 12:33

Das es da Cheater gibt ist ja auch kein Wunder es geht ja um eine Menge Geld.

0
DanBam 27.03.2017, 13:12
@xGeTReKtx

Nun, erkläre uns doch mal bitte wie das Cheaten funktioniert, wenn im Saal 1000 Leute gröhlen, die Sponsoren hinter der Bühne stehen und über Twitch die Spiele zusätzlich weltweit live übertragen werden.

Sayonara...

0

Selten so einen Stuss gelesen. Die Elite der Liga des cheatens zu verdächtigen ist deshalb so hirnverbrannt, weil diese Jungs fast alle Events Live mit Zuschauer bestreiten. 

Imenski 27.03.2017, 12:00

Naja sie wären nicht die ersten

0
MrStuffolo 27.03.2017, 20:25

Naund trotzdem können hintergrundprogramme laufen. Natürlich gibt es Hacker in der profiszene kein frage!

0
DanBam 27.03.2017, 20:27
@MrStuffolo

Bei einer Live-Veranstaltung würde das auffallen, zumal die Gegner, die Veranstalter u. Sponsoren nicht weit weg von den Protagonisten sind. Wenn einer mit Cheats gut spielt und dann bei einem Live-Auftritt versagt, fällt das auf oder etwa nicht?

0
MrStuffolo 27.03.2017, 20:28

Glaubst du etwa die öffnen dann live ihre cheat config und spielen dran rum? Das sind Programme die voreingestellt sind und ohne irgendwie groß was zu machen laufen ohne das es irgendein Zuschauer mitbekommt/sieht

1
DanBam 27.03.2017, 20:36
@MrStuffolo

Die sitzen aber alle bei Events ziemlich eng beieinander. Jeder Hack würde sofort auffallen.

0
DanBam 27.03.2017, 20:42
@DanBam

Im Hintergrund im Video (kleine Bilder unten rechts u. links) läuft ein Offizieller Refree im weissen Shirt ständig auf und ab. Jetzt musst Du mir mal genauer erklären wie die das mit dem Cheaten machen wollen.

Ich kann verstehen dass Du zweifelst. Ich wurde selbst jahrelang für einen Cheater gehalten. Es gibt manche Menschen, die haben biologisch betrachtet eine schnellere Reaktionsgeschwindigkeit als der Durchschnitt. Das differenziert diese Elitespieler von der breiten Masse. Wenn ich dann auf so einen Spieler im Match getroffen bin, habe ich auch schwer gelitten, aber musste akzeptieren, dass er einfach eine Liga besser war als ich. Einen Cheater bemerkt man übrigens ziemlich schnell als PG.

0
MrStuffolo 27.03.2017, 21:02

Es gibt Programme die so gecodet sind das sie automatisch laufen! Da sieht man gar NICHTS auf dem Bildschirm es läuft im Hintergrund ohne das man überhaupt was davon mitbekommt

0
DanBam 28.03.2017, 06:58
@MrStuffolo

Ein Aimbot etwa? Also das wäre mutig wenn die Live vor tausenden von Leuten Aimbots nutzen würden...

0

Kenne da noch viele...
Byali z.B oder auch kjearbee ( der von Astralis )  Shox usw

gönn dir das vid

Was möchtest Du wissen?