Professionell Wimpern färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwischen 8 und 12 Euro kostet das beim Friseur. Bei mir sieht man den Effekt, ich habe aber auch helle Wimpern. Hält ca 4 bis 8 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber färben ist, wenn man es kann, nicht gefährlich. Jedoch wenn du es noch nie gemacht hast (wie Z.B. Friseur, Kosmetikerin), dann ist es "gefährlich".

Du kannst dir die Wimpern sowohl beim Friseur, als auch bei einer Kosmetikerin färben lassen.

Man sollte jedenfalls blauschwarz färben und lange einwirken lassen. (dazu sagen).

Für so lange wie z.B. eine Farbe am Kopfhaar hält es nicht, aber stärker sichtbar einige Tage, dann noch knapp eine Woche.

Der Kostenpunkt ist mehr oder weniger verschieden - je nach Geschäft/Lage/Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1029384756
19.10.2016, 18:45

Darf ich fragen warum blauschwarz?

0
Kommentar von Lilo626
19.10.2016, 19:28

ich tippe mal darauf, dass blau keine warme Farbe ist und somit nicht gelb oder orange-schwarz entsteht. bei blauschwarz entsteht gar keine Wärme in der Farbe, was besser und dunkler aussieht!

0

Ich lasse das bei der Kosmetikerin für 6,50 Euro einmal im Jahr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?