Professional Handy-Vertrag als NICHT-Selbstständiger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

möchtest du Handy Verträge als Privatperson verkaufen? Wenn ja kannst du dies bei uns tun, provisionen sind ab 20€ aufwärts.

Du kannst das sowohl von Privat als auch als Selbstständiger machen. Füg mich als Freund hinzu damit ich dir dann alle Details erkläre.

vedroboy 20.03.2012, 18:32

erst jetzt verstehe ich was du genau wolltest sorry. Was für einen Vertrag wolltest du den haben?

0
SonjaKlee 20.03.2012, 22:53
@vedroboy

Ich suche keine neuen "Geschäftspartner", sondern möchte nur wissen, ob ich den Menschen im Laden trauen kann. Deswegen suche ich Leute, die mir von Ihren Erfahrungen berichten.

0
vedroboy 20.03.2012, 23:40
@SonjaKlee

nein, bzw nicht in diesem fall. Wenn du einen tarif haben möchtest, der für Unternehmen Gedacht ist und du kein Unternehmen gegründet hast bzw. keinen Gewerbeschein hast, dann wird das nichts

0
SonjaKlee 21.03.2012, 18:52
@vedroboy

Hallo, ich glaube Du hast es immer noch nicht verstanden. Eigentlich will ich einen ganz normalen Tarif. Der Verkäufer hat mir von sich aus einen Selbständigen-Tarif angeboten. Dieser Tarif ist 20% günstiger als normal und hat ein paar Extras. Ich traue der Sache aber nicht so richtig und suche deswegen Leute, denen auch schon so ein Angebot gemacht worden ist. Dir offenbar noch nicht. Also nochmals Danke für Deine Antworten und Kommentare, aber sie helfen mir echt nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?