Proektprüfung kann mich nich entscheiden welches Thema ;(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest sonst auch ein Referat über das Wattenmeer halten sofern du an der Küste wohnst, da kriegt man ja auch viele Praktische Sachen wie zb, Pflanzen und so weiter. Ich habe damals über erneuerbare Energien mein Abschlussprojekt gemacht, da könntest du zb. so Modelwindräder zeigen und mal bei einer Firma nachfragen die sowas in der Richtung betreibt, die werden dir bestimmt ein paar tolle Sachen ausleihen ;)

diesiedlers 24.01.2013, 21:01

Ich muss bis morgen mein Thema wissen ;(

0
diesiedlers 24.01.2013, 21:04
@Monkyfist

Ne ich bin hobbylos :D

Ne Spaß ich Programmiere gerne und bastel an PC`s rum aber was soll ich darüber präsentieren mir fällt nichts technisches ein wo man gut präsentieren kann 15-20min

0
Monkyfist 24.01.2013, 21:07
@diesiedlers

Erzähl doch ein wenig über die Geschichte des Pc und dann kannst du ja noch erklären wie er funktioniert oder so............. und als praktischen Teil kannste dein Pc in der Schule doch mal auf machen und die Hardware da drin zeigen und erklären, dann passt das schon ;)

0
diesiedlers 24.01.2013, 21:10
@Monkyfist

Ich schraub meine Kiste da nicht auseinander :O

Da nehm ich nen Schul PC :D

Aber das is ne gute Idee mit der Geschichte aber was meinst du mit wies funktioniert?

Wie man Windows draufmacht ?

Meiner Leherin das zu Erzählen wird nicht einfach :D die wes noch nichma wasn PC is xD

0
Monkyfist 24.01.2013, 21:13
@diesiedlers

Ich meinte jetzt welche Aufgabe die Hardware hat, zb. was macht die Cpu oder die Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw, und dazu könntest du ja die Sachen an dem Pc noch zeigen :D

0
diesiedlers 24.01.2013, 21:19
@Monkyfist

Und was mach ich mit dem 25 euro von der Schule :D

Kann ich da was sinvolles damit kaufen oder brauch ich das geld nich?

0
Monkyfist 24.01.2013, 21:26
@diesiedlers

Ich würde jetzt auf die schnelle sagen das du es nicht brauchst, hast ja eigentlich alles wenn du nen Pc hast

0

Was möchtest Du wissen?