Produziert sie/er überhaupt noch Spermien?

3 Antworten

Vor dem 19. Lebensjahr wird keine Umwandlung bewilligt, da sich der Körper noch im Wachstum befindet. Außerdem muss der Junge viele Schritte durchlaufen, um eine Bewilligung zur geschlechtsumwandlung zu bekommen. Sprich Sachen wie als Frau rumlaufen, Psychotherapie und Hormone...
Ob noch Spermien produziert werden, kann ich dir leider nicht sagen.

Keine Hoden -> Kein Sperma. Hat er (oder sie) schon Stimmbruch? Wenn ja, produziert sein Körper vermehrt Sperma. Denn die Hoden produzieren nicht nur Sperma, sondern auch Testosteron, etc.

Wenn man jetzt also seine Hoden entfernen würde, würde er nie den Stimmbruch bekommen.

Mädchen sind bekannt dafür, Männer attraktiv zu finden, welche ähnliche Gesichtsmerkmale einer Frau haben. 

Hii, wären wir ohne Penis für Mädchen überhaupt geil?

Geht jz doch mehr an uns Jungs, Mädchen können aber auch gern dazu schreiben.

...zur Frage

Wie heißt das wenn eine Frau/Mädchen nur wegen seinen Penis mit ihrem freund zusammen ist?

...zur Frage

Ich bin viiiel zu groß! :(((?

Hi Ich bin 15 Jahre alt und bin nun 1,97 groß. Ich schätze also, dass ich noch locker 2,04 werde (vielleicht sogar noch größer). Das ist echt doof, ich bin zwar relativ muskellös aber als großer sieht man die Muskeln nicht so extrem wie bei kleineren... alle nennen mich Lauch und alle schauen mich wegen meiner Größe an. Das ist echt schlimm. Und das schlimnste ist, dass die Mädchen Angst vor mir haben. Mich hat noch NIE ein Mädchen angesprochen und ich werde auch von dennen komisch angestart. Das ist mir immer unangenehm. Kann man denn nicht irgendwas dagegen machen... 😣

...zur Frage

Schlapper Penis sieht groß aus ?

Hallo ich bräuchte mal Rat undzwar wenn ich egal ob boxxershorts oder unterhose anziehe es so aussieht als währe er steif obwohl er schlaff ist. Auf dem Bild unten liege ich und man sieht es ja wieder. in der sportkabine wurde mir damals aus Spaß mal vorgeworfen ich hätte angeblich einen steifen penis seitdem regt mich das Thema auch auf. Da ich heterosexuell bin. Was soll ich tuhen damit es nicht so krass "auffälig" aussieht? Gibt es bestimmte Arten vom boxxershorts bei dennen sowas nicht auffällt  und die nicht meine hoden schädigen bzw penis? Findet ihr das ich übertreibe oder könnt ihr mich verstehen und wie findet ihr frauen/Mädchen sowas? Ich kann solche Themen mit keinem besprechen deswegen hoffe ich auf rat.

...zur Frage

Weiß nicht was mädchen will?

Es gibt da ein mädchen(15) . Ich liebe sie und wir macheb auch jede 2 wochen was. Mal mehr mal weniger. In den letzten 3 tagen haben wir 2 mal etwas gemacht. Beim 2ten treffen in dieser woche (sie, ihre beste freundin und ich) hat sie immer mal wieder körperkontakt gesucht. Nach 2 stunden waren wir zu dritt im bett gelegen und ich hab mit uhr gekuschelt. Nach der zeit wurde es zu richtigem kuscheln und sie hat auch inmer meine hand gesucht aber so dass ihre freundin es nicht sieht. Dann ist sie auf meiner brust fast eingeschlafen. Und es war echt schön. Doch jz kommt das was ich nicht verstehe. Am nächsten tag schreibt sie mir ich soll sie in ruhe lassen. Dann hab ich ihre freundin gesagt sie soll mal fragen was los ist weil sie mir es nicht sagen wollte. Abends schreibt sie mir dann ich soll ihre freundinen nicht wegen ihr anschreiben. Und sie will wegen dem vorherigen tag und deswegen erstmal kein kontakt. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Liebt sie mich oda nicht. Ich verstehe es nicht. Ich brauche euch jetzt.

...zur Frage

Findet ihr Mädchen es gut wenn ein ein typ wegen euch einen steifen penis kriegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?