Produktzubehör für Nikon coolpix p900?

1 Antwort

Welche Art von Zubehör suchst Du denn ganz genau? Was möchtest Du machen? Es geht ja sicher nicht darum, eine Sammlung mehr oder weniger sinnvoller Gadgets zu eröffnen, oder?

Sinnvollstes Zubehör wäre meiner Meinung nach zuerst einmal ein ordentliches Stativ. Und das brauchst Du spätestens auch dann, wenn Du in die Makro-Fotografie einsteigen möchtest. Stativschrauben sind genormt, nimm also ein Stativ gleich für mindestens zwei Gewichtsklassen über der Coolpix. Eine entsprechende Tragfähigkeit erlaubt Dir später, auch eine Einsteiger-DSLR mit mäßig langem Teleobjektiv darauf zu setzen. Ich selbst nutze bei längeren Touren das Velbon Sherpa 5430 D, es ist nicht zu schwer, aber ausreichend stabil. Laß es Dir im Fachhandel zusammen mit Alternativen zeigen.

Sorry war etwas ungenau, bin eher im makro Bereich unterwegs, hab auf Amazon so Linsen gesehen relativ billig aber gute Rezessionen

0

Ach ja Stativ hab ich schon ein großes und ein kleines

0

Nikon Coolpix P900 Zoom gleichwertig wie 25.000,- objektiv?

https://m.youtube.com/watch?v=llduUIh2dDk

Habe ich das ab 0:36 richtig verstanden, das Zoom ist genauso gut wie eine DSLR an einem Teleskop, bzw. wie ein 25.000 $ objektiv?

...zur Frage

Welchen Blitz für professionelle Fotos draußen im Freien?

Bitte keine Erläuterungen zu dem Wissen und den Fähigkeiten, die ich haben muss, ich kenne mich sehr wohl aus und da ich eigentlich möglichst natürliche Fotos schießen möchte, habe ich die Blitzgeräte bisher gemieden.
Doch wie es wohl aussieht, komme ich so langsam doch an die Grenzen des Machbaren bei normalem Tageslicht.

Welche Blitze sind für die Nikon D4 brauchbar und welche zusätzlichen Gadgets für die optimale Belichtung notwendig?
Mir geht es wie gesagt darum, möglichst natürlich wirkende Fotos zu schießen und ich möchte keine typischen "Promi-Schnappschüsse" als Ergebnis. Ein weiches Licht wäre optimal, wie stell ich's an?

Hier im Anschluss noch ein Porträt, wie es nicht aussehen sollte!

...zur Frage

Sonnenfilter Nikon coolpix P900?

Für besagte Kamera suche ich einen Sonnenschutz Filter, so dass man in die Sonne direkt fotografieren kann (Sonnenuntergänge) oder ist das ganze ungefährlich und man kann auch so direkt in die Sonne fotografieren?

...zur Frage

NIKON COOLPIX P900 Objektiv?

Gibt es auch nur das Objektiv von der Nikon Coolpix P900 zukaufen ?

...zur Frage

Zubehörset für meine Kamera :)

Hallo, also ich habe eine Nikon Coolpix L120 und hätte jetzt mal eine Frage:

Würde sich ein Zubehörset lohnen? Also ich habe an 2 Wochen Geburtstag und hab mir gedacht, dass ich eh doch gerne fotografiere... Bringt das Set überhaupt was?

http://shop.afterbuy.de/67mm-zubehoer-Zubehoerset-fuer-Nikon-Coolpix-L120--Zubehoer--Filter-etc-/a35991544_u4139/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?