Produktschlüssel auf einem anderen Konto?

2 Antworten

Wenn du noch weißt um welche E-Mail-Adresse es sich gehandelt hat, wo besagtes Game vorhanden ist, dann hilft unter Umständen ein Klick auf "Passwort vergessen" und somit der Vergabe eines neuen Passwortes?

(Dafür ist es natürlich vorher nötig sich bei dem "falschen" Konto abzumelden...)

Ich hab bei mir in grauer Vorzeit auch Far Cry 3 auf Steam und UPlay aktiviert, allerdings kann ich nicht mehr sagen wie genau ich das geschafft hatte...

Hast du schon mal probiert bei UPlay den gleichen Schlüssel noch mal einzugeben?(Bei dem "richtigen" Konto selbstverständlich).

Nja ich weiß die email ja nicht mehr und ich habe eine falsche angegeben bzw mich soweit ich weiß vertippt

0
@Lucas03187

Es ist halt immer von Vorteil sich anmeldedaten direkt aufzuschreiben oder anderweitig zu speichern...

Gibt es denn einen "vorschlag" wenn du dich anmelden willst? Manchmal erscheint ja eine schon eingegebene E-Mailadresse, wenn man zwei mal langsam nacheinander auf das E-Mail-Feld klickt...

0
wahrscheinlich beim anmelden vertippt

Dann melde Dich mit deinem richtigen Konto an?!

ich bitte um Rückmeldung da das Spiel echt spaß gemacht hat

Sind wir der Ubisoft support?!

Hallo enspann dich mal der Ubisoft Support reagiert nich und ich kann mich ja anmelden habe dann aber das spiel nicht mehr da ich den schlüssel auf dem anderen acc bereits verwendet habw

0
@Lucas03187

Hallo,

dann melde Dich an dem Account an, worauf Du das Game registriert hast!?

1

Produktschlüssel geht nicht?

Ich habe mir heute ein Spiel über MMOGA gekauft und es bei Uplay aktiviert, jedoch wird es mir nicht in der Bibliothek angezeigt.

Wenn ich jedoch den Produktschlüssel erneut eingebe steht da, dass das Produkt auf diesem Acount schon aktiviert wurde.

...zur Frage

Far Cry 4 startet nicht mehr?

Habe einen neuen Rechner, habe mir Far Cry 4 geladen über Uplay.

Erste Mission gemacht und am nächsten Tag wollte ich Weiterspielen. Jedoch stürzt das Spiel beim Laden ab und es geht nichts mehr.

Habe mehrmals das Spiel deinstalliert und neu geladen (35 GB). Uplay auch mehrmals deinstalliert und Installiert. Es stürzt einfach immer wieder ab.

Woran kann das liegen?

Es werden keine Spezifischen Fehler angezeigt. "Far Cry 4 funktioniert nicht mehr" steht als Fehler da. Der Rechner ist 1 Woche alt und es hat funktioniert. Alle Treiber sind Neu.

...zur Frage

Far Cry 4 Uplay öffnet nicht Ingame

Seit heute kann ich in Far Cry 4 Uplay nicht mehr Ingame (Shift+F2) öffnen was ist da los?

...zur Frage

Wie aktiviert man Far Cry 3 bei Uplay?

Hei Leute.

Ich habe mir heute einen Far Cry 3 key im Internet gekauft. Jetz will ich ihn bei Uplay aktivieren aber ich weiß leider nicht wie und alles was ich herausgefunden habe ist dass man das Spiel starten soll. Allerdings kann ich das Spiel nicht installieren weil ich nur den Key habe.

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg Jeeze

...zur Frage

Far Cry 3 Uplay installieren MMOGA wie?

Hallo, Habe in der Email von MMOGA Far Cry 3 gedownloaded und fertig. Was jetzt? Wo ist das spiel? Wo kann ich den code einlösen?

Hoffe auf schnelle Antwort

...zur Frage

Ich spiele Microsoft Flight. Ich will den Online-Modus verwenden. Das X-BOX Live Konto habe ich. Aber ich brauch noch den Produktschlüssel. Weiß den jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?