Produktplatzierung auf Instagram machen?

4 Antworten

Du braucht mindestens 20k. Am besten erstellst du dir eine e-Mail für geschäftliche Anfragen. Diese schreibst du in deine Bio rein, damit sie dich auch kontaktieren können. Du kannst aber auch eine e-Mail an die jeweiligen Firmen, Marken etc. schicken. Achte aber darauf, dass es sehr ordentlich aussieht!

Du brauchst eine ordentliche Reichweite, also viele Follower und eine Geschäfts-E-Mail, die du in deine Profil Beschreibung tust. Dann könnten sich eventuell welche bei dir melden usw.

Habe leider erst 1,3k

1

Garnicht, sie kontaktieren dich

Instagram Page Ideen?

Hey, ich möchte etwas neues auf Instagram rausbringen. Eine neue Seite, die man zuvor noch nie gesehen hat- eine Neuheit.

Habt ihr Ideen? Was wünscht ihr euch an Pages auf Instagram?

Freue mich auf zahlreiche antworten! :)

...zur Frage

Instagram Like Sperre?

Hallo, gibt es wirklich so etwas wie eine like sperre auf Instagram? Wenn ja wann tritt sie ein und wie lange hält sie an?? Mir ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass ich keine Beiträge mehr liken kann und mache mir deshalb Sorgen! Ich habe im Internet keine richtigen Aussagen dazu gefunden, deshalb hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt!

ich freue mich über jede Antwort!! :)

...zur Frage

Instagram - Vorgeschlagen Button bekommen?

Hey Community, ich habe erst ein Profil bei Instagram gesehen wo neben dem Abonnieren Button auch so ein Pfeil ist... Da wurden andere Nutzer vorgeschlagen... Wie kann man das machen?

PS: Ich habe es nicht bei einem Star gesehen sondern bei nem normalen Menschen...

...zur Frage

Was heißt "Unterstützt durch Produktplatzierung"?

Ist mir eben bei der Serie "Berlin Tag & Nacht" aufgefallen, dass das klein oben eingeblendet wird.

Was heißt das denn? Das die Serie oft gesehen wird (dadurch gute Platzierung) und deshalb von irgendwelchen Firmen unterstützt wird?^^ Ich glaub kaum :D

...zur Frage

Mit Instagram Produkte promoten/Produktplatzierung?

Gibt es eine Möglichkeit auf Instagram Produkte bzw. Unternehmen zu promoten? Natürlich nur wenn man auch genug Follower hat.

wird man von denen angeschrieben oder kann man irgendwo irgendwen auch anfragen?

...zur Frage

Wie kann ich auf Instagram werbung machen?

Hallo,

Ich würde gerne Werbung auf Instagram machen. Für YouTube gibt es da einige Seiten, bei denen man sich registrieren kann und sich dann auf die jeweiligen Produkte bewerben kann. Gibt es so etwas auch für Instagram, wenn ja wie heißt die Seite? =]

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?