Produktkey anzeigen lassen (steam)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das Rechtsklick auf das Spiel und Produktkey anzeigen

Hier siehst du es noch mal  - (Steam, Key)

Hast du ein anderes Steam? Bei keinem meiner Spiele kommt das. Oder könnte es sein das es nur ne handvoll Spiele gibt die diese Auswahl zulassen?

0

geht tatsächlich, heute bei nem Kumpel getestet

0

Direkt über steam ist das nicht möglich. Wenn du den key allerdings in einem Keystore im Internet gekauft hast, dann hast du vielleicht noch eine e-mail vom store. Aber wenn das Spiel schon aktiviert ist, dann bringt der Produkt-key eigentlich nichts. Wofür brauchst du ihn denn?

ich wollt was ausprobieren, aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht. Danke

0