Produktionshelferin?

4 Antworten

Leider viel zu wenig. Brutto 1600 Euro für einen körperlich anstrengenden Vollzeitjob sind bei Steuerklasse 1 netto nur etwa 1100 - 1200 Euro. Je nachdem, ob Du Kinder hast, Kirchensteuer bezahlen musst und so weiter.

Es ist unglaublich, dass solche niedrigen Löhne gesetzlich erlaubt sind.

Es gibt online-Gehaltsrechner im Internet. Google ist dein Freund.

10,80 Euro Brutto, wieviel Netto?

Bin Steuerklasse 1 und würde mal gerne wissen wieviel netto man bei einem Stundengehalt von 10,80 Euro brutto verdient....

...zur Frage

Bewerbung Als Produktionshelferin.. Bitte helft mir

Hallo Community, Ich würde mich gern bei einer Firma bewerben .. Allerdings steht es nirgendwo ausgeschrieben das die im Moment Leute suchen/ einstellen !?! Aber habe gehört das die Firma ab und zu welche einstellen.

Das Anschreiben fällt mir schwer da ich nicht weis wie ich anfangen soll .. Kann ja nicht schreiben ... Ich habe erfahren das sie Produktionshelferin/er einstellen .!?! Kennt sich jemand aus oder kann mir weiter helfen ? Wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Sind 2 Jahre Auszeit schlimm?

Also ich habe 2011 mein Abi gemacht und seit dem arbeite ich nur auf 400-Euro Basis im Supermarkt. Jetzt möchte ich vorerst noch auf Vollzeit arbeiten als Produktionshelferin oder allgemein als Lagerarbeiterin.... Das bedeutet ich würde erst zum Sommersemester oder Wintersemester 2013 mit dem eigentlich geplanten Lehramtstudium anfangen.... Ich habe also zwischen dem Abi und dem Studienbeginn einen Leerlauf von 2 Jahren...Musste diesen aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen eingehen... Nun meine Frage: Ist das ein großer Minuspunkt im Lebenslauf? Auch beim Lehramtstudium?

...zur Frage

Überall wo ich arbeite bin ich nicht lange weil ich zu langsam bin. Ich möchte mal ein längeres Arbeitsverhältnis haben. Ich brauche dringend Tipps und Ideen ?

Tipps für schnelleres Arbeiten in einer Fabrik als Produktionshelferin

...zur Frage

Stundenlohn nachtschicht produktionshelferin?

Hey , Ich hab ein jobangebot erhalte als produktionshelferin fuer die nachtschicht (Dauerhaft) -Baeckerei pappert

Wie sieht es aus mit dem gehalt? Jemand eine idee ? Kenne mich gar nicht aus in der branche ?

Nachtzuschlag ? Stundelohn ?

Wuerde mich freuen wenn jemand ein paar antworten hat :)

...zur Frage

Verdienst bei 4500€ Brutto?

Meine Frage ist viel viel man als Ingenieur, welcher Brutto 4500 verdient und in Steuerklasse 1 ist Netto verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?