Produktionsfaktorsteuer

1 Antwort

die Grundsteuer ist zum Beispiel eine. Sie besteuert das Eigentum eines Produktionsfaktors, ohne Rücksicht darauf, ob er eingesetzt wird, oder nciht. Das ist eine Fixe.

Die Vermögensteuer, wenn es sie noch gäbe wäre eine Variable, weil sie das Kapital, aber variabel nach ihrem Einsatz im Betrieb besteuern würde

Paypal Nicht-US - nicht verifiziert? Unterschied?

Hallo,

vorab: ich habe bereits danach gegoogelt, aber eigentlich nichts dazu gefunden.

Was ist der Unterschied zwischen Nicht-US-verifiziert und Nicht-US - nicht verifiziert? Oder ist das nur ein Fehler?

Grüße

...zur Frage

Ist Gewinn was anders als Einkommen? Woraus wird Gewerbesteuer berechnet?

Einkommen = Betriebseinnahmen - Betriebsaugaben

Beispiel: 15 = 20 - 5

Daraus wird die Einkommenssteuer berechnet, also von 15 und beträgt 2. Bleibt übrig 15 - 2 = 13.

Die Gewerbesteuer wird vom Gewinn berechnet. Wird die nun vom Einkommen, also von 15 berechnet, oder von 13?

Hoffe das ist verständlich.

...zur Frage

Welches Gesetz ist mit Paragraph 300 Absatz 2 Nummer 4 gemeint?

Im lied vom rapper dajuan "ich weiß" kommt vor: ich kenne paragraph 300 absatz 2 nummer 4 doch weiß nicht wann die bullen kontrollieren, ich habe schon gegoogelt aber nicht gefunden welches gesetz damit gemeint ist, kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

GIBT ES POSITIVE AUSWIRKUNGEN DES KLIMAWANDEL?

ich suche für meine facharbeit gute links für die positiven auswirkungen des klimawandels , habe aber leider noch nicht sehr viel gefunden.. wäre toll, wenn ihr was wüsstet oder ein paar gute links angeben könntet! Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

PHP/MySQLi: Einen Datensatz in Variable speichern

Hallo,

ich habe mich schon totgegoogelt aber habe keine 'gscheite' Antwort gefunden. Und zwar:

Wie kann ich aus nur einem Datensatz nur eine Spalte in eine Variable speichern? Beispiel:

Ich habe diese Tabelle:

id - passwort - name

und jetzt will ich aus einem Datensatz z.B. mit der ID 32, nur das Passwort von ID 32 in eine Variable Passwort speichern.

Ich komm einfach nicht drauf, wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Definierung Fixe Kosten und Variable Kosten an einem Beispiel?

Hallo, brauche beispiele für fixe kosten und variable kosten an einem beispiel! also zuerst wird ein sachverhalt erläutert und dann was davon fixe kosten und variable kosten sind. hat jemand eines parat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?