Produktionfehler bei Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen HDMI Anschluss - (Grafikkarte, Nvidia, HDMI)

5 Antworten

Wenn sich das verbiegen lässt ohne das etwas anderes Schaden nimmt, dann versuche es. Aber nur soweit, bis das Teil herein passt.

PS.: Das ist schon der kleine Schlitz neben dem blauen Stecker oder? Ziemlich klein der Anschluss oder? Bist du dir sicher das das für HDMI ist?

Gruß Nino

Kann ich da irgendwas dagegen machen?

Die Plastikummantelung des HDMI Kabels auf der linken bzw. die des DVI-Kabels auf der rechten Seite mit einem Cuttermesser bearbeiten. Ansonsten kannst du da nichts machen.

Bzw. wenn auch die Slotblende verhindert das du das HDMI-Kabel rein bekommst das HDMI-Kabel auch auf der rechten Seite bearbeiten...

Ja das ist eine idee... müsste ich mal probieren weil da muss schon verdammt viel ab.

0
@MrFreezyy

Ja, wirklich anders geht's nicht. Wenn du die Slotblende verbiegst kannst du die Grafikkarte nicht mehr festschrauben, keine gute Option....

0
@MrFreezyy

Wenn das tatsächlich Mini HDMI ist wird das wohl gehen, ja. Mir sieht das im Vergleich zum DVI-Stecker aber eher nach einem normalen HDMI-Slot aus...

Hast du kein HDMI-Kabel da? Ob das passt (der Stecker an sich) sieht du ja, unabhängig davon ob es jetzt wegen DVI-Stecker und/oder Slotblende nicht reinpasst.

0
@244Pu

Ich zerschneide mal kurz ein Kabel was hier so rumfliegt... vom sehen her sollte es passen.

0
@MrFreezyy

....das müsste eig. passen aber irgendwie fehlen da mm.... das kann die blende sein die da ja jetzt probleme macht.

0
@MrFreezyy

...das ist nicht möglich wenn ich es drann halte dann müsste es passen aber anscheind ist der HDMI stecker geringe MM breiter als der Slot an sich

0

Entweder du machst den Stecker selbst kleiner, oder du besorgst dir für ein paar Euro ein KAbel mit schmaleren Anschlüssen.

Nein. ein Normales HDMI kabel wie für die PS3 oder so passt da nicht rein.

Brauchst glaub HDMI zu mini HDMI.

du bist ja ein lustiges bürschchen und hast glaub ich keine ahnung von technik oder? warscheinlich hat deine grafikkarte kein hdmi ausgang sondern einen displayport, das ist was ganz anderes und man braucht dafür einen displayport adapter der normalererweist dabei war.

Sieht nicht wirklich nach Display-Port aus. Der Slot da sieht symmetrisch aus, Display-Port ist ja im Prinzip ein Rechteck mit einer "angeschrägten" Ecke...

0

Das ist ein HDMI Schnittstelle.... kein Displayport bin damit ja noch extra zum Fachmarkt gegangen weil mir keiner glauben wollte das da kein HDMI Kabel reinpasst.

0

Was möchtest Du wissen?