Produktion von (Wachstums)hormonen fördern durch Tabletten oder Medikamente?

4 Antworten

Ja gibt es. Aber die sind alle Rezeptflichtig. :)

das wachstum wird genetisch gesteuert, wachstumshormone werden nicht nach wunsch zur verfügung gestellt, das ganze ist nicht so einfach...

tabletten oder ähnliches gegen pickel/unreine haut

hallo ich bin 16 (männlich) und habe im gesicht, am rücken, auf der brust und auf den schultern immer pickel, die zu entzündungen neigen. an der ernährung kann es eigentlich nicht liegen, da ich jeden tag viiiiiiiel trinke und auch viiiiiiel vitamine zu mir nehme. mache auch oft sport und reinige mein gesicht zwei bis drei mal am tag.

im gesicht ist es durch die pflege schon deutlich besser geworden. mitesser hab ich gar keine, nur halt diese roten entzündlichen pickel (vor allem auf den wangen und schläfen. gibt es spezielle medikamente oder tabletten die die produktion dieser lästigen dinger stoppen?

vielen dank für tipps ! :-)

...zur Frage

Gibt es Wachstums fördernde Medikamente die frei erwerblich sind?

...zur Frage

Kann man vielleicht irgendwelche Tabletten schlucken mit männlichen Hormonen dass man einen Bart bekommt oder so? Geht das?

Hey :) ich bin schon 20 und habe noch keine einziges Barthaar... :'D Gibt es da tabletten oder so ?

...zur Frage

Darf ich 2 verschiedene Medikamente einnehmen?

Ich nehme seid mittlerweile einem Monat Hartkapseln gegen Eisenmangel (von ferro sanol). Nun hab ich heute aus dem Drogeriemarkt Appetitcontrol kapseln gekauft die den Hunger reduzieren sollen. Im Internet habe ich gelesen, dass es manchen geholfen hat das Sättigungsgefühl (wenn auch wenig) zu fördern. Jetzt möchte ich wissen ob es überhaupt in Ordnung ist wenn ich beide tabletten täglich einnehme, weil ich mir einfach sicher sein wollte, dass nichts passiert. Danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann man sich Natur Wachstums Tabletten kaufen?

Hi,ich möchte mir irgendwelche zinktabletten oder Natur Tabletten zum wachsen kaufen ,wo kann das Holen ohne Rezept ...

...zur Frage

Was regt die Produktion von Spermien beim Menschen an?

Hallo, ich würde gern wissen was die Produktion von Spermien in unserem Körper anregt. Wisst ihr speziell Lebensmittel und Inhaltsstoffe, die das fördern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?