Produktfotos freigestellt und Beschreibung abschreiben?

1 Antwort

Ich kann die Facebook-Gruppe "wortfilter" empfehlen, da sind lauter Fachleute und Freelancer in dem Gebiet

Neuen Job annehmen, obwohl man einen Urlaub geplant hat? (Probezeit)

Hallo,

ich studiere zur Zeit noch im Master, überlege aber damit auf zu hören weil es einfach nichts für mich ist. Ich habe ja bereits den Bachelor-Abschluss.

Ende September habe ich bereits vor längerer Zeit einen 1-Wöchigen USA Urlaub gebucht.

Angenommen, ich würde jetzt einen Job suchen und finden (richtig mit Probezeit usw.), stellt der Urlaub dann ein Hinderniss da? Wegen der Probezeit die ja meistens 6 Monate dauert. Man könnte die Woche natürlich hinten dran hängen. Stornieren könnte ich nur das Hotel und nicht den Flug und würde dadurch natürlich viel Geld verlieren.

Habt ihr Erfahrungen gemacht, ob sowas ein Hindernis ist, jemanden einzustellen? Wie kulant sind Firmen da?

...zur Frage

Produktfotos als Hobbyfotograf

Wie viel kann ich als hobbyfotograf für produktfotos verlangen?

Danke!

...zur Frage

Online-Bewerbung | Ansprechpartner & Adresszeile

Guten Tag,