Produkte zuschicken lassen?

1 Antwort

Produkte bekommst du erst zugeschickt, wenn du erfolgreicher & bekannter Blogger, Youtuber etc., mit mehreren tausend Followern, bist. Und damit sind keine 2.000 Follower gemeint. 

Die Firmen müssen von dir profitieren können, d.h. du machst Werbung für die Firmen & die wiederum verdienen daran, weil Mädchen XY die vorgestellten Produkte kauft. 

Ja, als Blogger, Youtuber etc. kann man Geld verdienen. 

Täglich sollte man schon mal mindestens ein Bild posten, damit man präsent bleibt.  

Wie werden Firmen auf Instagram auf mich aufmerksam?

Hey Community. Ich habe gehört das man auf Instagram Geld verdienen kann. Aber man muss seeehr viele Abonnenten haben. Wenn man dann diese vielen Abonnenten hat, wie werden die Firmen dann auf mich aufmerksam? Oder muss ich die selber anschreiben?

...zur Frage

Ich habe eine Instagram Seite mit vielen Followern damit Geld verdienen?

Wir haben uns letztens mit Freunden drüber unterhalten das man mit Instagram Geld verdienen kann in dem man Produkte oder Firmen mit sogenannten hashtags auf den Bilder vermerkt. Als ich meinen Freunden gesagt habe das ich 90.000 Follower habe sagten sie zu mir das ich damit Geld verdienen kann. Geht das ? Und auf meiner Seite poste ich nur lustige Videos Sprüche und sowas wie soll ich da Werbung einbauen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Mit Instagram Produkte promoten/Produktplatzierung?

Gibt es eine Möglichkeit auf Instagram Produkte bzw. Unternehmen zu promoten? Natürlich nur wenn man auch genug Follower hat.

wird man von denen angeschrieben oder kann man irgendwo irgendwen auch anfragen?

...zur Frage

Welche Internetauftritte könnt ihr für Gruppenreisen für Junge Erwachsene empfehlen?

Diesen Sommer würde ich gerne zum ersten Mal alleine in einer Gruppe verreisen.

Kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen von Anbietern, die man selber schonmal in Anspruch genommen hat.

...zur Frage

Youtube / Produkte zuschicken

Ich habe bei einer youtuberin gesehen die 5000 Abonnenten hatte das sie schon von Firmen Sachen zugeschickt bekommen hat. Z.b. Von sheinside.com Ab wie vielen Abonnenten werden Firmen auf einen aufmerksam?!

...zur Frage

Berlin tag & nacht , warum geht es da?

ich würde gerne wissen , warum es da geht ich hab mir mal die ersten paar folgen bis kurz vor Weihnachten angeguckt und weiß immer noch nicht , warum es geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?