Produkte gegen Rasierpickel und evtl. auch für gepflegte Männerhaut?

2 Antworten

Hi,

ich hatte lange das gleiche problem.

Die Lösung: Nur mit dem Strich rasieren, man denkt meistens das man es tut aber ich habe im gesicht 1 Richtung und am hals bzw am Kinn  3 verschiedene Richtungen. solange ich diese einhalte bekomme ich keine Rasierpocken. Billige Rasierer sind meistens auch schlecht. Man denkt sich die Klingen sind günstiger und man tut was gutes für den Geldbeutel, aber die guten von zb. Gilette sind viel schärfer und halten auch viel länger als die billigen und man muss meistens nur 1-2x über die zu rasierende Stelle drüber und ich habe richtige Borsten. zum Kühlen nehme ich nur kaltes Wasser.

Viel Erfolg

Hallo, wichtig ist das man seinen Rasierer regelmäßig wechselt, damit die Rasierklingen schön scharf sind und keine Unreihnheiten auftreten. Nach der Rasur nutze ich Babypuder, was die Haut sehr entspannt.

Mit was kann ich am besten meine Haare entfernen? (Bikini-Zone)

Hallo erstmal :D

Also wie an dem Titel schon lesen könnt, wollte ich mal fragen was ihr so empfehelen könnt. Ich bin am überlegen mir einen Epilierer zu kaufen aber der soll ziemlich weh tun. Habt ihr einen der gut ist, den ihr mir empfehelen könnt? Und dann noch diese doofen rasierpickel grade in der Bekini-Zone(!) Die nerven mich total!! Könnt ihr mir sagen was ich machen kann um die zuvermeiden? Oder könnt ihr mir sagen wir ich die Bikini-Zone am besten enthaaren kann? (Kaltwachs, Warmwachs, Epilieren,Enthaarungscreme/schaum)

Dankeschön für die Antworten (:

...zur Frage

Welche Shampoos sind gut, die es im Drogerie Markt gibt ?

Hallo ihr lieben! Ich Beschäftige mich gerne mit Beauty Produkte wie z.b. (Garnier) (Loreal Paris) und andere beliebte Marken, die es im Drogerie Markt gibt. Momentan interessiere ich mich sehr für Gepflegte Haare, wie Shampoos, Öle usw.

Da meine Haare Hellblond sind, und etwas strapaziert sind, möchte ich sie sehr pflegen und nicht abschneiden, weil meine Haare wurden erst geschnitten. Ich freue mich über Antworten! :)

...zur Frage

Wie geht Ihr mit Depressionen um oder wie bekämpft Ihr die Depression?

Wie geht ihr mit eurer Depression um ? Hattet Ihr mal Depressionen und wie habt Ihr sie bekämpft? Wie geht Ihr im Alltag dann damit um? Viele Dinge fallen einem dann schwerer wie das Arbeiten und Unternehmungen.

Wäre sehr dankbar für Antworten - das würde mir sehr helfen.

...zur Frage

Wie können Stars so schöne Haare habe--?

Ich frage wie Stars so schöne,gepflegte Haare haben,obwohl sie sie immer stylen?Welche Produkte benutzen sie?Mir ist bewusst das in Zeitschriften vieles nur bearbeitet ist.

...zur Frage

schmerzende rasierpickel..

Hey leute zwei fragen wegen den rasierpickel im intimbereich:

1: was kann man tun das sie ,,schneller weg gehen?"

2: wie lange bleiben die?

...zur Frage

Pickel an den Beinen - OHNE rasieren?

Hallo ihr lieben :)

Ich habe an den Beinen vereinzelt ein paar kleine Pickel, die aussehen wie Rasierpickel, jedoch habe ich meine Beine NOCH NIE rasiert, sondern wachse sie immer mit Kaltwachs (hab ich aber schon ca 2 Monate nicht mehr gemacht). Ich Peele meine Beine ab und zu und Creme sie nach dem duschen immer ein. Habe auch keinerlei Allergien und hab nur im Gesicht und auf den Schultern ein paar Pickel (nicht viele). Hat jemand vielleicht ein ähnliches "Problem"? Wäre dankbar für Tipps wie man das evtl wegbekommt oder woher das kommen könnte!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?