Produkte gegen Pickel: Wer hat Erfahrung mit Biomaris gemacht?

3 Antworten

ich finde biomaris sehr teuer... habs aber auch noch nicht probiert... was ich empfehlen kann ist die pur skin serie von der rossmann hausmarke rival de loop...

Gibt es davon denn Waschgel, Peeling etc...??

0
@user354

jepp gibt es... waschpeeling und gesichtswasser für je 1,99€...

0

Ich nehme auch Biomaris und habe nur gute Erfahrungen gemacht, muss allerdings auch sagen, dass ich nie Probleme mit meiner Haut hatte.

Probier es mal den Mitteln und der sich daraus ergebenden Methode: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

Drogerieprodukte gegen Akne

Hallo:) In letzter Zeit (2-3 Wochen) habe ich extreme Pickel bekommen. Ich hatte schon immer nicht die reinste Haut, aber seit einiger Zeit ist es wirklich schlimm. Was könnt ihr mir gegen Akne/starke Pickel & Mitesser empfehlen? Ich hatte schonmal den Reinigungsschaum von Sebamed, aber ich hatte das Gefühl, dass er nicht wirklich gewirkt hat. Danke schonmal:)

...zur Frage

Ist es normal wegen Pickel/Akne zum Hausarzt zu gehen? Gibt der dann Mittel oder sowas?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob man wirklich bei Pickel/Akne zum Hausarzt gehen soll. Was soll der auch machen ? :( Bitte helft mir. Verschreibt der dann etwas oder gibt er Tipps ? Habe es schon mit Clearasil versucht, die ersten Zwei Tage gings gut jetzt habe ich aber nur noch mehr Pickel.. Was soll ich denn überhaupt an der Rezeption sagen ? "Hallo ich habe Pickel" und weiter ?

...zur Frage

Was für Erfahrung hast du mit dem Duac Akne Gel gemacht?

Ich habe mir ziemlich viele Erfahrungsberichte gelsen die allerdings schon älter sind, deswegen frage ich hier.
Den meisten  hat es geholfen, was für Erfahrung hast du damit gemacht?
Ich habe es wegen unreiner haut und Pickel also "akne" verschrieben bekommen . Mir wurde auch Blut abgenommen, danach kriege ich noch Tabletten ( Aknenormin).

...zur Frage

Starke Akne am Rücken

Hallo

Ich habe starke Akne am Rücken es sind teilweise auch schon dübel und Pickel.,

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Hilft Clearasil wirklich gegen Pickel?

Ich frag mich ob die Waschgels und die anderen Produkte von Clearasil wirklich besser gegen Pickel helfen sollen als andere Produkte? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Flohsamenschalen oder Kokosmehl gegen Akne?

Habe ein Problem mit meiner Haut, wenn ich Zucker zu mir nehme. Im Internet steht, dass ich Balaststoffe, wie Flohsamenschalen oder Kokosmehl zu mir nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hilft es und was soll ich eher nehmen, Flohsamenschalen oder Kokosmehl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?