Produkte gegen Pickel

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Alverde 100%
Avène 0%
Clearasil 0%
Bebe 0%
Neutrogena 0%
Garnier 0%

10 Antworten

Alverde

Hallo :) Ich hatte auch mal echt starke Akne und mir hat wirklich nichts geholfen. Da meine Mutter aber gesehen hat, wie schlimm meine Haut war und auch nicht besser geworden ist, hat sie mich gefragt, was ich davon halten würde, wenn wir zum Frauenarzt gehen und ich mir die Pille verschreiben lasse. Ich glaube, du weißt genau so wie ich, wie sehr einen das belastet ;) Ich habe auch nicht geglaubt, dass die Pille helfen würde, aber heute bin ich meiner Mutter so dankbar, dass sie mit mir zum Frauenarzt gegangen ist! Ich habe wirklich so gut wie keine Pickel, es sei denn, ich esse auch nur kleines Stück Schokolade, dann bin ich am nächsten Tag wieder übersäht mit den Dingern. Trau dich und geh zum Frauenarzt. Es gibt Pillen, die extra für Akne abgestimmt sind. Sollte sie dir nicht helfen, gehe wieder zum Arzt und lass dir eine andere verschreiben. Bei mir zum Beispiel hat die Valette nicht geholfen und meine Haut ist schlimmer geworden. Zu empfehlen aber ist die Bella Hexal 35. Der Arzt aber weiß da besser Bescheid, welche er dir verschreibt. Ich kann dir wirklich nur die Pille empfehlen, bei mir hat auch gar nichts geholfen und der Weg zum Frauenarzt war meine letzte Hoffnung. Und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden :) Als Pflege würde ich dir Alverde empfehlen. Ich benutze das Heilerde-Waschgel und das Gesichtstonic und die Sachen sind auch echt gut und überhaupt nicht teuer. Ich habe echt schon Unmengen an Geld für Produkte gegen Akne, Pickel und so weiter ausgegeben..

Ich hoffe, ich konnte dir und vielleicht auch anderen helfen. Schreib doch mal, wenn du dich für etwas entschieden hast. Viel Glück! ;)

ein besuch beim Hausarzt würde sicherlich helfen

-- Zinktabletten ... wenns geh hoch konzentrierte .. und trink Brennesseltee oder Kamiletee:

-- Kamilentee Beutel und ein grünen Teebeutel kochen mit nur wenig Wasser und warm dann das beides zusammen auf deine Haut geben dann nach 20 min mit lauwarmen Wasser abwaschen und das ganze 3 mal pro Woche:

-- Produkte von Norma Derm von Vichy, soll sensationell HELFEN!!! (aus der Apotheke).

-- Hydrocortisoncreme aus der Apotheke -nicht zur regelmäßigen Anwendung! Man trägt sie einmal auf die Haut, Resultat abwarten, dann in regelmässigen Abständen wiederholen!!!

-- In der Apotheke ne Creme mischen lassen mit Zink und Teebaumöl, die ist echt gut!

-- Teebaumöl aufs Gesicht tupfen, dann Aloe Vera Gel auftragen.

Du musst einige Varianten ausprobieren, gute Erfolge!!! LG elenore!

PRODUKTE GEGEN PICKEL UND UNREINE HAUT? Hilfeee?

Ich weiss, dass heilerde, honig und teebaumöl helfen soll, aber bei mir bringt das nichts. Was für produkte könntet ihr mir empfehlen? (Dm, apotheke)? Wenn ich über meine stirn fasse, fühlt es sich so an als hätte ich 100 pickel😩 auch wenn ich nah ans licht gehe sieht man was für eine unreine haut ich habe!! PS: SCHMINKE MICH GARNICHT. Also 0 make-up oder sonst was

...zur Frage

Unreine Haut. Was tun?

Hi ich hab unreine Haut ich ich schminke mich nicht sehr oft jetzt in denn Ferien Creme mich auch ein Aber hab unreine Haut und mitesser, Pickel Was kann ich gegen mitesser und unreine Haut tuenz.b mit HausmittelnDrogerie Produkte gehen auch Danke

...zur Frage

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

Zinksalbe oder doch Teebaumöl gegen Pickel?

Hey, heute ist eure Meinung gefragt. Was wirkt besser gegen Pickel, Zinksalbe oder Teebaumöl?

Wie wirken diese Produkte auf die Haut, also was machen die damit die Pickel verschwinden bzw. abheilen.

Vor-/ Nachteile?

Erfahrungen?

lg

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Welche produkte helfen gegen pickel,bzw.akne?

Hi :)

ich habe pickel und zuhause habe ich produkte wie lavendelöl,organenöl,melissenöl,rosmarinöl,badesalz,panthenöl,hyaluron,granatapfel und maracuja gefunden,sind diese sachen auch gut gegen pikel? Sind diese produkte auch gut gegen pickel? natürlich werde ich noch heilerde und teebaumöl mir kaufen :) Und kamillen beutel ins bad tun wenn ich bade,aber sind diese gennanten produkte auch ok? danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?