produkte gegen Haarausfall

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ell-Carnell ist schonmal ein wirksames Produkt, dass sich bewährt hat. Das ist einfach der Wirkstoff Minoxidil. Den kannst auch günstiger bekommen als Ell-Carnell. Einfach mal nach Minoxidil Kirkland googlen.

Naturheilmittel sind teilweise extrem aufwendig in der Anwendung aber man kann nicht sagen, dass sie nicht wirken können. Brennesseln sagt man Wirksamkeit nach. Außerdem Eclipta Alba und Silicea (generell für Haut und Haare).

Es gibt außerdem noch Tabletten, deren Wirksamkeit erwiesen ist. Die haben leider aber auch teilweise krasse Nebenwirkungen.

Ich denke, alles andere kannst du schlichtweg vergessen. Shampoo sollte mild sein. Am besten KET Schuppenshampoo oder ein biologisches und nicht dieses Alpecinzeugs. Das bringt gar nichts. Was auch nichts bringt sind Laserkämme und so Kram.

Was psychisch hilft ist den Haarausfall kosmetisch zu kaschieren. Schau mal auf www.soforthaarverdichtung.com Da findest du viele Infos dazu.

Hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön gruselig - so`n Haarausfall - oder? ;-)

Ne, Spaß beiseite. Es gibt da einige Wirkstoffe, wie z.B. Brennessel, Kieselsäure, Traubensilberkerze, die sehr gut wirken.

Aber bitte erwarten Sie von Produkten nicht, daß sie einfach so alles heil machen. Damit wären Ihre Erwartungen viel zu hoch. Dies kann kein Mittel schaffen. Der Mensch besteht nicht nur aus Körper, sondern hat auch Geist und Seele. Folglich braucht es ein Mittel für den Körper, eines für den Geist und eines für die Seele, um Heilung erfahren zu können. Diese gibt es auch.

Interessante Seiten dazu gibt es im Internet z.B. unter "Haarberatung aus ganzheitlicher Sicht".

Benutze das Knoblauch Shampoo von Zigavus, kannst in jeder Apotheke bestellen es ist einfach super, rein bio und brauchst keine Spülung und Haarkuren mehr. Es riecht nicht nach Knoblauch. Benutze es selber ;)

ich hab in der Werbung Plantur 39 gesehn. ISt aber erst ab 40 glaube ich.

Was möchtest Du wissen?