Produkte für schneller wachsende Haare?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir sehr hilft sind..

1.Kokosnussöl : Für mindestens eine Stunde (am besten über Nacht)einziehen lassen) auf die Haare schmieren.Macht die Haare weicher und gesünder,somit wachsen sie schneller. So 1-2 mal im Monat anwenden.

2.Plantur 21

3.Biotion Tabletten : Die gibt es eigentlich überall (z.B. DM) für so 1-5 Euro höchstens.Helfen auch sehr :)

Selbst wenn es Mittelchen gibt, so werden sie nur demjenigen nutzen, der sie verkauft (um damit Geld zu verdienen).

Ich könnte mir vorstellen, dass ein gesunder Körper wahrscheinlich eher in der Lage ist, Energie für das Haarwachstum aufzubringen als ein geschwächter.

Achte auf eine gesunde Lebensweise (Ernährung, Bewegung, wenig Giftstoffe) und es könnte sein, dass deine Haare nicht nur etwas schneller wachsen, sondern auch gesünder sind (aussehen).

Da hilft nur ausserordentliche Pflege, damit die Spitzen nicht abbrechen. Schau auf die Website "Kupferzopf" und schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an.