Produkte für Klassenfahrten?

1 Antwort

Ihr werde sicher ein festes Programm haben. Sportwoche? dann wirst du Abends auch so kaputt sein, dass du sicher nicht mehr das Tanzbein schwingen willst. Und wenn, wird es dort sicher Discos geben.

Idee musst du schon selbst mit einbinden. Du wirst sehen wie es dort ist, die Umgebung usw. Das wissen wir ja nun nicht. Guckt einfach was es da besonderes gibt was ihr so machen könnt.

Schaue gerade prison break von vorne?

Nun meine Frage da es ja doch recht lang dauert ob es eine Liste oder so gibt mit den Episoden die am wichtigsten sind damit ich nicht so viel nochmal schauen muss stecke eigentlich mitten vor dem Abitur bin aber leider ein zweites Mal süchtig geworden. Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt welche die wichtigsten sind die Story noch zu verstehen 🙏

...zur Frage

ich habe die Möglichkeit das ich in die Türkei fahre mit dem auto aber ich habe Angst?

weil es 24 h dauert wenn man durch fährt ich bekomme schnell Rückenschmerzen die sehr weh tuen ich will aber in die Türkei habt ihr tipps um die fahrt einfacher zu machen mein po tut bestimmt auch weh

...zur Frage

Snacks für lange Fahrt?

Ich fahre am nächsten Wochenende die ganze Nacht Bus und bräuchte cool snackideen die man mitnehmen kann😊

...zur Frage

Wie lange fährt man nach Italien?

Ich fahre dieses Jahr nach Italien und die fahrt bis dort hin sind ungefähr 1000 km wie lange fährt man da ungefähr??? mit dem Auto

...zur Frage

Beschäftigung auf der langen Fahrt

Hey Leute ! Ich fahre heute Abend mit meinen Eltern und meinem Bruder in den Urlaub und die Fahrt dauert ungefähr 12 Stunden. Habt ihr ein paar Tipps was ich unterwegs machen könnte ohne dass mir so langweilig wird jetzt ausser Musik hören und lesen?

...zur Frage

Wie lange dauert es mit dem Bus von Hamburg nach Rimini?

Ich fahre am Sonntag mit dem Bus auf Klassenreise nach Rimini. Wie lange wird die Fahrt ungefähr dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?