produkte für glatte haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bestes Produkt ist das got2b styling spray (das pinke) das sprühst vor dem glätten ins haare und dadurch bleiben auch die haare glatt den ganzen Tag ich merke es selber bei mir und hatte vorher immer wieder wellen nach n paar strd. kann ich nur weiter empfehlen ;)

Also ich geh da immer in gleich in mehreren Schritten vor, da mein Haar auch sehr wellig ist.. Ich nehme zum waschen das Dove Shampoo aus der Repair Serie, dazu bzw. immer nach jedem waschen die Dove Repair Spülung oder was auch sehr zu empfehlen ist, ist die Dove ein-minuten Kur gegen strapaziertes Haar. Danach sind die Haare immer wunderbar weich :) Ich trockne meine Haare zunächst Kopf über mit einem Handtuch aber sehr sehr vorsichtig! Nicht rubbeln! So zerknoten sie nur. Immer mit der Haarfaser nach unten ziehen und somit das Wasser "rausziehen" . Anschliessend benutze ich von Schwarzkopf Got2be "Schmusekatze" davon eine Haselnussgroße Menge, je nach Haarlänge im gesamten Haar verteilen, nicht zu großzügig im Ansatzbereich sonst wirken sie schnell fettig! Nun werden die Haare mit einer Paddelbrush (breite Bürste) glatt geföhnt. Dabei nie über Kopf föhnen, sondern immer "von oben herab" damit es die Haare nicht "aufwirbelt" und Wellen keine Chance bekommen :) So. Was fehlt ist noch das perfekte Finish, das die Haare lange glatt bleiben lässt: Du benutzt ein Glätteisen! ;) Ich verwende das Sleek&Curl von Remington. Erfüllt definitiv seinen Zweck.. Danach nochmal mit ein ganz wenig Schmusekatzenbalm, dass du in den Händen verteilst über die Haaroberfläche streichen und der Glatt-Look ist, oder sollte zumindest perfekt sein! ;) Wünsche viel Erfolg

garnier fructis glättung und seidenglanz ist super kann ich empfehlen viel gesundheit

Was möchtest Du wissen?