Produkte für die hCG-Diät

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Janamarica, es funktioniert genauso gut ohne Lifeplus, beispielsweise hiermit: MSM Manako MSM Kapseln 120 Stück (Amazon), 11,90 Euro (2x1 p.P.) Vihado Traubenkernextrakt OPC - Reines Anti-Oxidans, 110 Kapseln, 17,90 Euro (2x1 p:P.) Omega3 Fettsäure Kapsel Aldi - ein paar Euro (1 am Tag) Homeda Globuli C 30 HCG über eine Onlineapotheke, 18 Euro inkl. Versand (6x5 Globuli) 1Kg Erythritol (Erythrit) Wiezucker Diät (nur noch für im Tee/Kaffee) über Amazon, 10,90 Euro Wo ist echt investiert habe, ist ein hochdosoertes Multivitamin/Spurenelementepräparat mit Darmbakterien zur Immunstärkung der Darmflora, Orthomal Immun Pro für 54 Euro 30-Tage-Packung. Die kann man aber auch alle 2 Tage nehmen oder man kauft ein anderes gutes Multivitamin-Präparat in der Apotheke. D.h. alles zusammen habe ich 120 investiert, wobei man sicher 30 sparen kann, wenn man nicht das teure Ortomol-zeug nimmt. Ich habe in 21 Tagen 5,6 Kilo abgenommen und bin total begeistert!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janamarica
14.08.2014, 21:46

Super tolle Antwort!! Danke dir. War jetzt leider hier länger nicht mehr drin, hatte aber genau die selben Produkte bestellt, außer eben dieses Multivitamin-Präparat :) Habe nach 14 Tagen auch schon 4kg abgenommen, wobei es jetzt etwas langsamer voran geht. Meinst du ich kann an die 3 Wochen noch eine Woche dranhängen und dann erst mit der Stabiphase anfangen? Dir weiterhin viel Erfolg!! :)

0
Kommentar von miniprincessffm
18.08.2014, 22:59

kannst du. du kannst so lange weitermachen bis du dein gewicht hat und dann die stabiphase beginnen. die 21 tage sind mindestens. lieben gruss

0
Kommentar von Dominique200990
29.04.2015, 13:13

welche erfahrung hast du mit den globuli c30 gemacht? im netz wird teilweise geschrieben man soll so hohe potenzen nicht nehmen, die würden nebenwirkungen auslösen. allerdings weiss ich nicht ob das nur geschrieben wird, damit man zum hormonfreien produkt zurück greift, welches gleich 30€ teurer ist.

0

Was möchtest Du wissen?