Produkte für dickeres Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rizinusöl ist ein Naturprodukt das gibt es in der Apotheke. Bier ist auch gut aber es riecht nicht so toll, deswegen gibt es von Guhl ein Bier Shampoo das hat fast keinen Geruch.

Hast du mit Rizinusöl oder dem Shampoo Erfahrungen? ☺︝

0

Ja ich benutze es regelmäßig. Rizinusöl kannst du dir von Haaransatz bis in die spitzen massieren, das kannst du dann ein paar Stunden in den Haaren lassen. Oder du tust es mit einem Handtuch über Nacht einwirken lassen, aber danach morgens die Haare 1-2 mal gut waschen. Das Shampoo benutzt man wie jedes andere auch.