Produkte bei einem gekündigten Online-Portal trotzdem erhalten?

1 Antwort

Nein. Du hast das Recht 4  
Downloads pro Monat zu tätigen und dies sind einmaldownloads.

Habe ich aus Versehen irgendwo ein Abo abgeschlossen?

Habe heute von Zahl mobil eine SMS bekommen, wonach mir künftig 4,99€ pro Woche abgezogen werden für ein Abo von peronmax.

Kann mir jemand sagen ob ich da irgendwie ein Abo abgeschlossen habe. Ich war nie zu vor auf dieser Webseite. Da stand auch in der SMS ein Link von denen. Hab da auf der Webseite nachgesehen. Dort stand, das kein Abo bestehen würde.

Ich weiß halt nur nicht ob das jetzt auch stimmt, den ich hab ja schließlich die SMS erhalten

Soll ich dort bei der auf der Seite angegebenen Adresse vorsichtshalber widerrufen oder kann ich das einfach ignorieren

...zur Frage

Pink Box Abo Kündigen?

Hallo, Ich möchte gerne mein Pink Box Abo kündigen, ich möchte sie also nicht mehr erhalten da ich in den letzten Monaten irgendwie enttäuscht wurde.. ich habe auch schon auf der Pink Box seite selber nachgeschaut, aber keinen Hinweis gefunden, wie ich das Abo kündige. Gegoogelt ebenfalls da kam auch nicht viel raus :( Es wäre schön, wenn jemand mir weiter helfen könnte!

...zur Frage

Abo-Falle auf dem Smartphone

Mein Problem: Ich bin auf meinem Smartphone in eine Abo-Falle getappt. Zunächst versehentlich auf das Banner gedrückt, kurze Zeit später eine SMS mit der Abobestätigung erhalten und es fehlen 3,99 €. Was nun? Die Seite nennt sich dindo.cc und erweckt keinen seriösen Eindruck. Was ich dagegen tun? Wie kann ich das Abo kündigen? ich benutze ein Android-Smartphone, und bin NettoKom-Kunde. Kann ich das Abo von der NettoKom-Seite verwalten?

Wäre über jede erhabene Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Warum habe ich jetzt ein Handy Abo gebucht?

Ich war auf einer Seite im mit meinem Smartphone und wurde automatisch weitergeleitet ohne das ihr was geklickt habe und hatte automatisch diese Abo abgeschlossen. Habe ich aber nicht. Wie gesagt wurde nur weitergeleitet. Warum haben die mir dann 5€ abgebucht und wollen dies jetzt wöchentlich. Haben die dazu ein recht? Bitte helft mir.

(Habe auch ein Bild angehängt)

...zur Frage

Ich würde gerne über Paypal zahlen, aber das funktioniert nicht wirklich?

Ich habe alles ausgeführt was Paypal von mir verlangt hat. Ich habe mein konto eingerichtet, mein Bankkonto hinzugefügt und sogar bestätigt. Jetzt wollte ich mir ein neues Handy kaufen und das über paypal bezahlen. Alles schön und gut ,aber bei dem kauf soll ich noch ein Bankkonto hinzufügen und sobald ich die Daten das schon vorhandenen Bankkontos eingebe, steht da nur ''Bankkonto ist schon hinzugefügt worden'', fertig... Statt den kauf problemlos fortzusetzen, passiert einfach nichts, Ich bin dann wieder bei dem selben schritt das Bankkonto hinzuzufügen. Ich kann nicht mal das vorhandene wählen und da frage ich mich nun warum? Geld ist nicht auf meinem Paypal Konto ,aber angeblich soll das ja kein Problem darstellen und ich habe gaaaanz sicher genug Geld in meinem vorhandenen Konto. Falls es noch wichtig sein sollte, ich habe eine Sparkassen maestro Card

...zur Frage

Ist bei der Deutschen Post Samstag ein Werktag?

Hallo,

ich habe was bestellt und mich würde es ziemlich verärgern, wenn das dann erst am Montag oder Dienstag ankommt... In der Regel sind ja die Werktage von Montag-Samstag aber ich habe gehört, dass wieder die faule und nervige Deutsche Post anscheinend Samstag nicht als Werktag eingestuft haben... Stimmt das? Bitte nur Leute was schreiben, die Ahnung haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?