Produkte als Geschenk für Weihnachten?

2 Antworten

Kauf ihr doch noch ein kleines Taschenspiel, die gibt es teilweise schon für 2 Euro. Du kannst auch kosmetische Sachen kaufen, da gibt es auch so klene Sachen, die man gut auf die Reise mitnehmen kann, also Duschgel, Shampoo ...... Außerdem könntest Du ein Labello nehmen

ICh kenne kein Taschenspiel, aber ich werde mich mal informieren. Duschgele hat sie schon genug und ein Shampoo könnte ich auch mal kaufen. Danke. :)

0
@steffchen333

Bei uns gibit es in einigen Supermärkten oder Drogerien noch andere so kleine Sachen, wie Creme in so kleinen Packungen, das reicht dann oft nur für 2-3 mal. Diese Sachen kosten oft zwischen 1 und 2 Euro.

Taschenspiele kennst Du bestimmt auch, vielleicht unter einem anderen Begriff. Das sind so Spiele, die man gut im Auto mitnehmen kann, teilweise mit Magnet oder auch kleine Geduldsspiele.

0

Schokolade? Kleidung? Schal? Handcremen für die kalte jahreszeit? Schulsachen? Einen gutschein? Ein geschenkeset von DM?

Am besten du schaust dir tauschpakete videos auf youtube an und lass dich davon inspirieren.

Viel spaß noch.

Was möchtest Du wissen?