Produktcode bei Origin oder Steam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir bei Steam Alice:Madness Returns

Ja wenn du es bei Steam gekauft hast ist es ja auch in Steam installiert. Ergo muß auch der Produktcode bei Steam eingegeben werden. :D

blackydog 18.07.2014, 08:18

Muss ich den dann bei "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." eingeben? Nehmlich da kommt noch was mit einem EA Account.

0
schiz0 18.07.2014, 08:24
@blackydog

Der Produktcode ist für das Spiel, normalerweise musst du den eingeben wenn du das Spiel zum ersten mal startest. Und so wie es ausschaut benötigst du außerdem noch einen EA-Account zum spielen (der kostet dich aber nichts, keine Sorge). Einfach einrichten.

0
blackydog 18.07.2014, 08:32
@schiz0

Ja habe ich aber wenn ich micht mit meinem Origin Account anmelde kommt da das die Aktivierung nicht möglich ist und das ich einen Serien Code eingeben muss.

0
schiz0 18.07.2014, 08:41
@blackydog
Ja habe ich aber wenn ich micht mit meinem Origin Account anmelde kommt da das die Aktivierung nicht möglich ist

Was willst du mit Origin???Wenn du das Spiel bei Steam gekauft, downgeloadet und installiert hast verstehe ich gerade nicht warum du da deine Origin-Daten eingibst?

0
blackydog 18.07.2014, 15:29
@schiz0

Weil es ein Spiel von EA ist und ich glaube das die da ein Vertrag oder so gemacht haben das Steam es anbieten kann.

0
schiz0 21.07.2014, 08:05
@blackydog

Ja EA, dafür brauchst du ja auch einen EA-Account. Aber Steam / EA ist halt trotzdem nicht Origin ;)

0

Hallo das musst du bei steam machen mfg

Was möchtest Du wissen?