produkt testen wo?

11 Antworten

Nein, entweder man muß zahlreiche Fragen erledigen (test&vote) und bekommt trotzdem nichts zum testen. Dann gibt es (nicht erfunden) Anzeigen, in denen wird geworben, daß man fürs Produktetesten bis zu 1500 E oder gar mehr im Monat verdienen kann. Der Haken: Du mußt Mitglied werden, kostet manchmal mehr als 10 E pro Monat, nicht Jahr, dann bekommst Du ein Produkt zum Testen und darfst es behalten. Aber ich habe keine Lust, Produkte zu "kaufen".

Hey alex,

ich weiß nicht, ob das für dich noch von Interesse ist aber ich würde dir zu empfehlerin.de raten. Die suchen immer Testerinnen für richtig coole, neue Produkte. Ich hab zum Beispiel an einem Epilierertest teilgenommen. Im Moment werden noch Leute gesucht, die Lust haben ein Cewe Fotobuch zu testen. Für dich ist das absolut kostenlos, so wie alle Tests bei empfehlerin.de

LG Betty

http://www.probierpioniere.de wäre noch ein Tipp! Dort kann man sich für kostenlose Projekte um neue Produkte zu testen anmelden! Es entstehen definitv keine Kosten/Gebühren oder so, man muss sich auf der Seite registrieren und für jedes Produkt, dass einen interessiert einzeln bewerben und wenn es geklappt hat, sollte man Testberichte auf der Seite schreiben, die werden dann auch veröffentlicht, wenn sie interessant sind..

Was möchtest Du wissen?