Produkt gekauft aber gleich wieder storniert (es wurde noch nicht versandt). wurde das geld dann abgebucht?

3 Antworten

Es wird erst bei Versand das Geld abgebucht

0

Nein Amazon bucht erst ab, wenn die Ware angekommen ist. Bei höheren Beträgen bleibt die Zahlungsart Lastschrift aus :) LG

vielen dank!:)

0

Dein Konto sollte es wissen, sieh nach

Amazon Vorbestellung storniert kriegt man das Geld zurück?

Hallo ich habe heute eine Vorbestellung auf Amazon storniert meine Frage ist kriegt man sein Geld zurück weil eigentlich ich es eine Vorbestellung das heist doch das das Geld erst am tag der erscheinung abgebucht wird? Danke im Voraus!

...zur Frage

Mir wurde bei Amazon eine Bestellung über Marketplace storniert.?

Hallo, ich habe bei Amazon über Marketplace bei der Firma TSS-Handel Kirchheim/Teck zwei Artikel bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Nach drei Tagen habe ich dann von Amazon eine E-Mail erhalten dass meine Bestellung vom TSS-Handel storniert worden ist mit der Begründung dass versehentlich ""beide"" Artikel falsch ausgezeichnet worden sind. Was für ein Zufall aber auch. Vom Verkäufer selber habe ich auch nach Nachfrage leider keine Antwort erhalten, die spielen wohl "toter Mann"! Meine Fragen nun: Kann ich rechtlich auf die Lieferung der angeblich falsch ausgezeichneten Waren bestehen? Ist irgend jemand das gleiche mit der Firma TSS-Handel Kirchheim/Teck passiert? Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, Elke

...zur Frage

Amazon Bestellung storniert aber angekommen?

Hallo, Ich habe letztens am 5/8 etwas ausversehen bestellt, ich hab es aber erst gemerkt als die Benachrichtigung kam "Ihre Bestellung wurde versandt". Danach hab ich es sofort storniert und sollte es dann zurückschicken. Das muss ich noch tun, aber jetzt kam eine E-Mail dass nichts von meinem Konto abgebucht werden konnte, da ich kein Geld drauf habe. Jetzt soll ich es selber überweisen doch ich wollte jetzt fragen, muss ich das jetzt noch überweisen? Denn das wurde ja storniert und da kommen jetzt 3€ Gebühren hinzu, ich bin echt verzweifelt was ich machen soll da ich im Moment auch kein Geld habe.

Danke im vorraus fürs lesen.

...zur Frage

Artikel stornieren auf amazon geht nicht?

Hallo, ich habe gestern was auf amazon aber ich möchte den arikel doch nicht mehr haben.

Da steht "versandt wird vorbeitet". Ich kann irgendwie nur den verkäufer per e-mail kontaktieren. Aber der hat auch nicht geantwortet.

Kann ich den auch anders stornieren, oder geht das gar nicht mehr?

Danke.

...zur Frage

Amazon Lieferung versandt dann plötzlich storniert?

Ich habe bei Amazon etwas bestellt und es wurde versandt, dann wurde es plötzlich storniert, weil es nicht genug gab. Ich weiß jetzt nicht ob ich etwas bekomme oder nicht.

...zur Frage

Wie lange hat man Zeit Amazon Bestellungen zu stornieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?