Produkt gegen Spliss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, ich hatte auch lange, lange Zeit Probleme mit Spliss.

Jetzt pfleg ich meine Haare richtig! An deiner Stelle würde ich mir beim Friseuer öfter mal einen "Splissschnitt" machen lassen, ich lass den immer mit der sogenannten "heißen Schere" machen, das vesiegelt die Haarspitzen nochmal zusätzlich und beugt neuem Spliss vor...

Dann benutze ich einmal wöchentlich die Herbal Essence Kur "SpitzenStar" ( kostet etwa 5€, ist bei jedem gut sortiertem drogeriemarkt zu finden; rote runde Box) Und außerdem spruh ich mir nach jeder Haarwäsche von Gliss Kur die Total Repair Kur ins Haar... :) Mach das regelmäßig und das ergebnis lässt sich bald sehn! :)

Eigentlich nur schneiden, aber ich benutze seit langem die Pflegeserie von Gliss Kur -> hair repair oil nutritive :)

die spray spülung riecht wirklich gut, kann man auch in trockenem Haar verwenden und hilft. Die Kur habe ich nur im Probeformat und erst zwei mal ausprobiert, danach waren meine Spitzen jedoch deutlich geschmeidiger und gepflegter. Zudem wird das gesamte Haar kämmbarer, jedoch wird der versprochene Anti-Knoten-Effekt zwar deutlich sichtbar, die Knoten kommen aber bei meinen langen Haaren schnell wieder. :(

viele liebe Grüße :)

Die Haare müssen sich erholen. Vor allem nicht mehr glätten.

Lutionen, shampoos etc gegen stark geschädigtes Haar?

Ich will mir nichts vormachen, durch ständiges umfärben ist mein Haar sehr kaputt. Ich habe mich jetzt für Blond entschieden, aber sie sind halt unwiederuflich kaputt. Ich habe stark spliss und wie an sich denken kann sind sie sehr strohig. Kennt jemand gute Haarpflegeprodukte die das Haar unterstützen können? Momentan benutze ich ein Shampoo von Syoss eggen 7-fach geschädigtes Haar und für glätten benutze ich got2b Hitzeschutz.

lg

...zur Frage

wie kriege ich meine alte haarform?

Ich habe früher ( vor 4-5 Monate ) als Junge meine Haare jeden Tag geglättet und ich habe lange haare aber jetzt habe ich splissige Haare nebenbei auch Haarausfall gibt es etwas das hilft also hat jemand schon damit eine erfahrung? Danke schon mal :)

...zur Frage

Meine Haare sind in jeder Hinsicht kaputt!?

Ich weis es gibt schon zig andere Fragen zu dem Thema, bloß ist es bei meinen Haaren ein bisschen speziell. Sie haben so gut wie alle schlechten Eigenschaften, die Haare haben können auf einmal. Zum einen werden sie total schnell fettig immer schon nach 1-2 Tagen, deshalb muss ich sie andauernd waschen, obwohl das ja eigentlich schlecht für die Haare ist. An den Spitzen aber sind sie total trocken. Generell hab ich viel Spliss, fast an jedem Haar. Dazu haben meine Haare eine unterschiedliche Struktur, am Hinterkopf habe ich richtig dicke schwarze Haare, die ziemlich lockig sind. Vorne sind meine Haare aber blond und eher gewellt und dünn. Ich weis nicht wie das geht, dass man am selben Kopf so unterschiedliche Haare haben kann. Mein Hauptproblem ist, dass meine Haare abreißen. Sie reißen einfach auf jeder Höhe ab, deshalb haben alle meine Haare eine unterschiedliche Länge. Sie verknoten richtig schnell und wenn ich sie dann kämme, reißen sie halt immer aus. Ich weis nicht was ich falsch mache, Freunde von mir gehen dermaßen grob mit ihren Haaren um und kein einziges ist kaputt. Ich mach eigentlich alles was man berücksichtigen soll, ich wasche sie nicht heiß, föhne sie nicht, kämme sie nicht wenn sie nass sind, verwende Produkte ohne Silikone... Wenn ich zum Frisör gehe, habe ich eine Woche später wieder Spliss und gegen auf jeder Höhe abgerissene Haare hilt abschneiden ja auch nicht viel. Vielleicht kann mir ja einer sagen was ich falsch mache oder das einfach so ne Veranlagung ist.

...zur Frage

Pickel, die nicht weggehen?

Ich habe Pickel an den Backen, die nicht weggehen wollen. Ich habe jedes Produkt ausprobiert doch nichts hilft. Ich ernähre mich gesund und trinke relativ viel. Habt ihr irgendwelche Tipps die helfen könnten? Oder kennt ihr Produkte die helfen ? Danke.

...zur Frage

Haare kräuseln sich bei Feuchtigkeit?

Hallo, hat jemand das gleiche Problem wie ich?

Immer nach dem Haarewaschen oder wenn es so feuchtes Wetter ist, habe ich so Haare, die kürzer sind als die Anderen und sich extrem kräuseln und vom Kopf abstehen:/ 

Eigentlich habe ich total glatte Haare, sind nicht gefärbt und haben auch keinen Spliss. Ich benutze immer Spülung, haaröl und 1 Mal im Monat eine Haarkur. Habe schon sämtliche Produkte ausprobiert, keins hat geholfen:Anti-Frizz Sprays, Gel, Wachs,... Auch glätten funktioniert nicht so richtig, da sich halt nicht alle Haare kräuseln sondern nur ein paar und man die nicht so richtig ins Glätteisen kriegt und selbst wenn, würden sie sich wenn ich rausgehe wieder kräuseln und ich sehe aus wie ein Wischmopp:/ 

Das einzige was hilft ist, einen Zopf zu machen, aber ich möchte auch nicht immer mit nem Zopf rum rennen... 

Ich habe schon überlegt, mir so ein Keratin Kit zu bestellen, hat damit jemand Erfahrungen? 

Oder hat jemand ein anderes Produkt gefunden, was dagegen hilft?

...zur Frage

Tipps gegen Spliss(Produkte )?

Hey, ich habe Locken und neige sehr zu Spliss. Kennt ihr gute Produkte die dagegen helfen (shampoo,serum etc.) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?