Produkt für weiches Haar

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Haare waren durch das Glätten auch ziemlich trocken. Geholfen hat mir dann Pantene Pro-V Glatt & Seidig (:

Hallo Emoblume , Ich würde an deiner stelle aufjedenfall mal eine Kur ausprobieren .Ich habe auch das ähnliche problem gehabt .Zwar keine gefärbten haare aber keine weichen haare .Ich habe dann von Swiss O Par die kleinen kur ,, Kissen ''gekauft und die helfen wirklich ! Ich habe weichereund gepflegtere haare . Eine Spülung würde ich an deiner stelle nicht nehmen , da spülungen die haare nur weicher machen und nicht noch zusäzlich pflegen. Hoffe ich konnte dir helfen. lg diefragendesini

garnier fructis purer glanz (sieht so grün aus) das ist einfach super, die haare werden richtig weich und glänzen schön. kann ich nur empfehlen.

Hey, also ich würde an deiner stelle garnicht solche Produkte kaufen die extrem teuer sind wenn du z.b. eins von lidl kaufst ist viel besser, da dort nicht soviele schadstoffe drin sind wie in syoss oder in irgendeinem anderen. Das tut auch deiner Haarfarbe gut. Und benutze ein Öl für die Haare (z.B. Gliss Kur ca. 9 Euro) ich weiß ziemlich teuer hilft aber echt gut!

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair

Was möchtest Du wissen?