Produkt Erfindungen, die es noch nicht gibt (realistisch)?

2 Antworten

eine gute erfindung wäre m.e. eine waage für lkw, die im lkw eingebaut ist. teschnisch recht einfach machbar und würde z.B. das überladen verhindern oder und man könnte direkt sehen, wie viele tonnen kies z.B. wirklich auf die baustelle geliefert wurden.

lg, anna

Wir hatten das Planspiel auch in der Schule. Am Ende hatten wir die Waterbloxxs 3.0. entwickelt. Sneaker aus Apfelleder (also vegan) mit Lotuseffekt (wasserabweisend) aus einer speziellen Webart (schmutzabweisend), recyclebar, unisex, klimaneutral und die Garantie drei Jahre "wie frisch gekauft" auszusehen. Dann noch ein paar orthopädische benefits, die angeblich lange an Profisportlern getestet wurden, eine Zusammenarbeit mit einer bekannten Marke, und die Mitwirkung verschiedener junger Designer am Schuhdesign aus 20 verschiedenen Ländern und wir waren fertig.

Hoffe, dass ich ein wenig inspirieren konnte :)