Produkt bestellt. Wie lange wartezeit?

3 Antworten

Es ist wie so oft eine Frage des Vertrages. Wenn ein Lieferziel von 2-3 Tagen vertraglich festgehalten ist und du das Handy dann nicht innerhalb dieser Frist bekommst kannst du vom Vertrag zurücktreten oder einen Rabatt aushandeln. Allerdings schreibt Saturn bestimmt keine Lieferfristen in ihre Verträge.

Und was "Die" gesagt haben oder auch nicht tut leider nicht wirklich viel zur Sache :(

Könnte sein ,dass der"Kollege" vor seinem Urlaub den Vorgang nicht zu Ende geführt hat. Im Handel sollte es jedoch üblich sein, dass solche Sachen von der Urlaubsvertretung weiter geführt werden. Wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht. Trotzdem , hartnäckig dran bleiben.

Die sind auch nur abhängig von der Geschwindigkeit ihres Lieferanten. Und zugesichert haben sie dir ja vermutlich keine ultraschnelle Superlieferzeit, oder?

Kann man in der Saturn Filiale was bestellen?

Meine Frage ist, ob man einfach in eine Saturn Filiale gehen kann, dort einen Mitarbeiter das gewünschte Produkt zeigt und dieser das dann bestellt und mich dann kontaktiert, wenn es dort ist? Also man braucht es nur abholen und bezahlen und muss nichts online machen, da sie das Produkt schon für dich bestellen. Ich würde gerne ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa holen und da ich noch Minderjährig bin und kein eigenes Bankkonto habe, kann ich nichts online bestellen, ohne dass meine Eltern was davon mitbekommen. :)

...zur Frage

Produkt in einer anderen Filiale abholen?

Schönen Abend, ich habe vor ca. 1 Monat mir ein neues Smartphone bei Saturn Markt- Gelsenkirchen bestellt, da das Produkt nicht Vorrätig war musste ich eine Anzahlung Leisten. Jetzt habe ich mich bisschen umgeschaut und entdeckt, dass das Produkt im Saturn Markt- Marl Verfügbar ist. Meine Frage Lautet kann ich dies Produkt dort Kaufen mit der Anzahlung die ich geleistet habe oder Muss ich es unbedingt in Gelsenkirchen Kaufen?

...zur Frage

Saturn sendet meine Bestellung nach Monaten nicht?

Wieder und wieder geben die weniger als kompetent wirkenden Leute vom "Kundendiest" neue Daten an, wann ich mit dem per Ratenzahlung im Onlineshop bestellten PC rechnen könnte, nur um Wochen nach dem genannten Termin, wenn ich wieder Anrufe, zu sagen die Ware sei nicht lieferbar. Letzte Woche wurde mir noch versichert, dass ich Anfang dieser Woche mein Gerät erhalten würde, und heute ist es angeblich wieder nicht verfügbar, und die einzige sonstige ANgabe war "Nicht mehr vor Weihnachten". Was tun? Würde schon längst stornieren und wo anders kaufen, jedoch bin ich leider auf Ratenzahlung angewiesen.

...zur Frage

Was passiert bei einer Bewerberrunde?

Hey, Ich wurde heute zu einer Bewerberrunde eingeladen bei Saturn als Kaufmann im Einzelhandel. Sie haben mich angerufen und haben gesagt das ich kommen soll mehr wurd mir nicht gesagt. Auf was muss ich mich vorbereiten? und was für fragen werden gestellt? das hab ich im internet gefunden:

• Welches technische Produkt würde man selber repräsentieren.

• Was sind Ihre Hobbies? (Sollten zu dem technischen Produkt passen, welches man sich ausgesucht hatte)

• Finden Sie einen passenden Werbeslogan für ihr Produkt.

• Warum wollen Sie ausgerechnet ein Produkt von Saturn sein?

...zur Frage

Online bestellung bei Saturn in Markt, dauer?

Habe Online bei Saturn etwas bestellt was dann in den Markt in meiner Nähe geliefert werden soll und ich es dann abhole, wie lange dauert das oder hat es bei euch gedauert? Habe es am Samstag bestellt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?