Produkt bei Steam aktivieren?

3 Antworten

Sofern der Key für Steam vorgesehen ist, lässt er sich über dieses Menü aktivieren.

Sollte der Key jedoch für eine andere Downloadplattform sein, ist eine Aktivierung über Steam nicht möglich.

Gib dort einfach deinen Code ein und wenn das Spiel von Steam unterstützt wird wirst Du es sofort sehen. Wenn nicht passiert auch nichts negatives.

LG

Du kannst dort jeden Steamfähigen Key aktivieren. 

wo liegt der unterschied tomb raider und rise of the tomb raider?

hab tomb raider und würde gern wissen was an rise of the tomb raider anders ist,

hab gelesen das es nur eine erweiterte verion ist von tomb raider ????

...zur Frage

Wie kann ich Euro Truck Simulator 2 bei Steam aktivieren wenn bei mir "Doppelter Produktschlüssel" steht?

Wenn ich den Produkt-Key vom Spiel Euro Truck Simulator 2 bei Steam aktiviere kommt auf einmal die Nachricht "Doppelter Produktschlüssel". Wie kann ich dann das Spiel aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

onli13

...zur Frage

Rise of the Tomb Raider - Sammelobjekte wichtig?

Hallo,

ich spiele seit 2 Tagen "Rise of the Tomb Raider" auf der PS4. An sich ist es gut, doch es nervt mich derart oft den "Überlebensinstinkt" zu aktivieren um nix an Sammelobjekten zu verpassen. Das stört den Spielfluss merklich und die Frage ist nun: Sind diese Sammelobjekte überhaupt wichtig? Und kann man sie sich später immer noch holen (nach der Story)?

...zur Frage

Tomb Raider mit Controller am PC spielen?

Kann man Rise of the Tomb Raider am PC mit Controller spielen?

...zur Frage

Media markt rise of the tomb raider ps4?

Wie viel kostet das neue tomb raider(rise of the tomb raider) im media markt

...zur Frage

Rise of the Tomb Raider aus versehen deinstalliert?

Hab gerade mal steam ein wenig aussortiert an spielen. Habe dabei aus versehen rise of the tomb Raider gelöscht, installiere es aber gerade neu... Nun meine Frage... Bleibt der Spielstand tzt erhalten oder muss ich wieder von vorn anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?