Produkt bei MediaMarkt anfordern?

1 Antwort

Du kannst bei einem Händler nichts "anfordern". Höchsten mal nett fragen, ob sie dir einen zur Ansicht bestellen. Aber wenn Mediamarkt den Kopfhörer aus dem Sortiment genommen hat, seh ich da keine guten Ausichten.

Was sind sehr gute Kopfhörer für Musik?

Ich will auf dem Handy Musik hören mit sehr guten Kopfhörern - komfortabel und wasserfest.

Was aber sehr wichtig ist, ist der Sound und Bass!

Wäre cool wenn man die bei Media Markt, Müller oder so kaufen kann vielleicht auch Galeria Kaufhof!

...zur Frage

Audio Technica ATH M30X fürs zocken geeignet?

Wollte mir neue Kopfhörer zulegen da meine alten kaputt gegangen sind. An der typischen Sollbruchstelle am bpgrl natürlich :D
Bin dann bei Amazon über diese Kopfhörer gestoppelt bin mir aber nich ganz sicher ob die auch fürs zocken geeignet sind
Audio Technica ATH-M30X DJ-Kopfhörer für Studio https://www.amazon.de/dp/B00HVLUQW8/ref=cm_sw_r_cp_api_jkZhAb7HWFA5X

...zur Frage

Welche High End Kopfhörer soll ich mir kaufen?

Ich suche das beste vom besten. Heimkino und Musik müssen auf Top Niveau sein. Zusätzlich erwarte ich höchsten Tragekomfort. Geld spielt keine Rolle. Was ist am besten? Offene oder Geschlossene? Hersteller Sennheiser, Bose, Beyer, Sony oder AKG. Ich habe ein Harman Kardon AVR und PC. Ton über AVR oder Soundkarte direkt?

...zur Frage

Kopfhörer schon wieder wegen materialfehler kaputt... kann ich 4 monate nach kauf noch zurückgeben?

Hi Leute, ich hab mir vor (ich glaub) 4 Monaten neue Kopfhörer (jbl j55) gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden gewesen, Super klang und so :D...

Doch Anfang August hab ich, ganz normal wie immer, die Kopfhörer aufgesetzt wobei der Bügel gebrochen ist . Also bin ich zurück zum Media Markt, wo mir der Kopfhörer nach ner Woche auch gegen ein neues Modell (auch j55) getauscht wurde. Eig. War alles in ordnung gewesen. Doch nun ging beim linken ohrpolster eine naht auf und das schaumstoff ist zu sehen.

Da ich mir die aber gekauft hab um Musik zu hören... Und nicht um die Service Mitarbeiter bei Media Markt kennen zu lernen, würde ich die gerne zurückgeben um mir die jabra revo zu kaufen, welche hoffentlich zuverlässiger sind.

Geht das in so einem Fall auch nach 4 Monaten (3 Wochen seit umtausch des kopfhörers mit dem gebrochenen bügel) ?

...zur Frage

Brauche ich für diese Kophörer ne Soundkarte?

ich habe vor mir diese Kopfhörer zuholen : Audio Technica ATH-M50x DJ-Kopfhörer für Studio.. ich habe aber nur eine onbourd soundkarte vom Ausus z170 und meine frage brauch ich noch eine Soundkarte oder reicht der soundchip ? benutze es fast nur zum gamen

...zur Frage

Gute ear Kopfhörer mit viel Bass?

Ich suche ear Kopfhörer mit viel Bass, da ich vorallem Hip-hop, Pop ..Musik höre. Preisklasse Bis allerhöchstens 40€ und wäre toll wenn man die net man die direkt im Laden kaufen könnte ( Media Markt usw )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?