Produkt aus Amerika vom deutschen Amazon kommt nicht an

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte noch etwas ab. Wenn es im Zoll hängen bleibt, dann steht das i. d. R. immer in der Sendungsverfolgung; ähnlich "Handed over to customs" z.B. Wenn's aber keine Express-Lieferung war, dann ist die Versandzeit schon in Ordnung. Die Sendungsverfolgung könnte auch nicht up to date sein, vor allem weil die Uhrzeiten keine Mitteleuropäischen Zeiten sind (Zeitdifferenz - USA, NY).

maxlen1 06.10.2012, 10:41

Ja aber ist das normal dass sich seit anderthalbwochen nichts getan hat?

0
AndyM 06.10.2012, 12:44
@maxlen1

Nein, das finde ich nicht normal; wende dich am Besten an Amazon. Als Empfänger dürfte man bei USPS sowieso wenig Auskunft bekommen - wenn überhaupt.

0

USPS ist die amerikanische Post. Deren Liefergeschwindigkeit hängt vom gewählten Versandservice ab.

Eine First Class Mail International kann da schon mal länger unterwegs sein... Frag mal beim Amazon Support nach oder gib die Trackingnummer der Sendung mal direkt hier ein -manchmal sind die Angaben von Amazon nicht immer ganz aktuell-

http://www.paketfinder.de/usps_tracking.php

maxlen1 06.10.2012, 11:07

hab ich schon und da steht dass es vor anderthalb wochen Jamaica NY verlassen hat und sich seit dem nichts geändert hat

0
maxlen1 06.10.2012, 11:07

hab ich schon und da steht dass es vor anderthalb wochen Jamaica NY verlassen hat und sich seit dem nichts geändert hat

0

Ist das jetzt neu? Ich habe jetzt auch etwas bestellt, der Artikel kommt aus Frankreich. Da bewegt sich seit gestern auch nichts. Ich würde über die Funktion Hilfe und dann Kontaktieren Sie uns, den Support per E-Mail kontaktieren. Du kannst ja da gezielt deinen bestellten Artikel anklicken und dann eine Frage zum Versand stellen. Vielleicht können die dir weiterhelfen. Die antworten eigentlich immer ziemlich schnell.

maxlen1 06.10.2012, 10:41

ja ist ein neues Produkt aber mich wundert es nur, dass sich seit anderthalb wochen nichts bewegt hat

0
MrsCytoplasm 06.10.2012, 10:48
@maxlen1

Ich würde echt mal versuchen, den Support zu kontaktieren. Vielleicht haben die andere Möglichkeiten, den Status der Bestellung abzufragen oder den amerikanischen Support zu kontaktieren. Von der Zeit her kommt es aber absolut hin. Von USA bis hier kann schon so lange dauern.

0

Wenn es im Zoll stecken bleibt, würdest du einen Brief bekommen. Aber zwei Wochen sind normal, vor allem weil es ja mit dem Schiff transportiert werden muss! Am besten wartest du noch eine Woche. Dann würde ich mich aber auch bei Amazon melden!

DrWi111

maxlen1 06.10.2012, 10:42

Aber ist das normal dass sich seit anderthalb WOchen nichts getan hat?

0
larry2010 06.10.2012, 11:11
@maxlen1

ja, das ist normal.

schau dir mal eine reportage über einen containerhafen an, da treffen jeden tag hunderte von container ein, die dann auf die jeweiligen schiffe verladen werden, da kann ein container dann schon mal einige zeit stehen, bevor er auf ein schiff verladen wird.

3-4 wochen sind normal, auch in der heutigen zeit.

willst du etwas schneller ahben, muss du mehr bezhalen, dann wird es per luftpost geschickt

0

das kommt darauf an, ob es per flugzeug oder per schiff unterwegs ist.

ich geh davon aus, das dein paket in einem container auf einem schiff gelandet ist, da kann es dauern.

es kann in 2-3 wochen kommen und wenn is beim zoll ist kriegst du einen Brief

Was möchtest Du wissen?