Product key von win 7 auf anderes win 7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Solange es sich um dieselbe Windows 7 Version handelt kannst du deinen Key benutzen.

Wenn du auf deiner Platte z.B. Windows 7 Professional hattest, kannst du nicht Win 7 Home nehmen :-)

sasygirl 02.07.2013, 09:57

ne, ist beides Home und beides 64-Bit.

0
Cevko 02.07.2013, 10:01
@sasygirl

Dann wird es zu 100 % funktionieren !

1
Roadrunner2 02.07.2013, 20:20
@sasygirl

Aber nichts besonderes; schließlich kaufst du ja den Key und nicht den Download an sich.

0

Geht und ist legal. Du darfst nur nicht deinen Home-Premium-Key für eine Ultimate-Version einsetzen, sofern das überhaupt funktionieren würde.

Hallo,

Ja das geht, mache das so. Du wirst keine Daten verlieren. Regelmäßig seine eigenen Daten auf CD/DVD zu brennen ist aber sehr wichtig. Weil dann ist es relativ egal, ob eine Festplatte einen Crash hat oder nicht.

Nette Grüße, Steffen

Was möchtest Du wissen?