Product key funktioniert nicht! Dringend Hilfe?!?

Windows  - (Computer, Technik, Windows)

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine billige Windows Kopie gekauft,wo die Product Keys *meist* schon vergeben sind.Dann müsstest du den Support kontaktieren (der irgendwo auf der Verpackung oder Zettel steht) und sagen dass er nicht funktioniert.Wenn es immernoch nicht funktioniert,dann kauf dir eine seriöse Lizenz.

Wie heisst den diese Anwendung?

Upgrade auf Windows 10 Pro funktioniert nicht?

Guten Tag,

ich habe mir gestern einen neuen Rechner gekauft und die Windows 10 Home Testversion war vorinstalliert. Nun habe ich mir einen Windows 10 Pro Key gekauft und als ich den Universalkey eingeben wollte, der zum Upgrade nötig ist, hat er mir eine Fehlermeldung angezeigt die mir sagt, dass ich keine gültige digitale Lizenz oder Product Key besitze. Wie kann ich jetzt auf Windows 10 Pro upgraden?

...zur Frage

Wo Windows 7 64 Bit installieren?

Ich habe mir letzten einen PC gekauft auf dem Windows 10 installiert sein sollte, war es auch, allerdings nicht aktiviert und 32 Bit. So bin ich los eine PSC Kaufen, um mir über MMOGA einen Product Key für Windows 7 Professionell OEM 32/64-Bit zu kaufen. Ich habe den Key 2 Minuten später erhalten und in den Einstellungen meines PCs (bei Einstellungen->Info->Product Key ändern) eingegeben. Nun hab ich aber nichts anderes als eine aktivierte Windows 10 32-Bit Version. Wie komme ich nun an die 64-Bit Windows 7 Version?

...zur Frage

Windows Product-Key nach Werkseinstellungen immer noch vorhanden?

Hallo ich möchte "Windows 7 Home Premium 64bit" auf "Werkseinstellungen" zurück setzen. Bleibt dabei der Product-Key oder muss dieser erneut eingegeben werden?

LG

...zur Frage

Windows Key nochmal benutzen x?

Ich habe Windows auf einen neuen PC installiert den neu gekauften Key eingelöst alles hat funktioniert und jetzt zeigt er: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Aber oben wird der eingelöste Product Key angezeigt... Häää Und bei dem System Specs steht auch das ich Windows 10 Pro habe...

...zur Frage

Windows 10 aktivieren fehle?

Hallo, Ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren wenn mein Product key eingeben schreibt mit dann "Zur aktivieren mit diesem Product Key muss das Gerät eine Verbindung mit dem Aktivierungsdient Ihrer Organisation herstellen" meine frage was soll das heißen???

...zur Frage

Windows 8 Product Key kaufen?

Hallo, ich musste Windows 8 neu installieren mit einer Installations DVD. Ich habe dann bei der Product Key Aufforderung einen Product Key eingegeben, der kostenlos im Internet stand nur um Windows schonmal zu installieren. Nun hat mein Laptop aber erkannt das der Key falsch ist nun brauche ich einen neuen Key mit dem ich Windows aktivieren kann. Ich wollte dann online einen kaufen, aber im Internet kann ich nur Keys kaufen von Windows 8.1 oder 8 Pro, aber ich brauche nur 8, für Windows 8 find ich aber nichts, nichtmal auf der Microsoftseite selber. Was kann ich da machen? Vielleicht mal bei Microsoft anrufen? Oder kann mir jemand eine Seite verlinken wo ich den Key bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?