Product Key für Microsoft Office Word 2007?

5 Antworten

Bei den meisten ist nur eine 60 Tage Testversion drauf. Wenn nicht, frage den Händler bei dem du den Laptop gekauft hast.

möglicherweise war es nur die 30 Tage version. Hier hilft nur vollversion kaufen.

ich hab ihn ja voielleicht gerademal 14 tage

0

Du musst Dich an den Microsoft Support wenden

Viel Erfolg! mas

Office CD aber keinen Key

Hey Leute.

Ich muss auf unserem PC Office neu Installieren (Microsoft Office Enterprise 2007) schön und gut ich weiss auch wie nur ist mir dummer weisse der Product Key abhanden gekommen welchen ich nun nicht mehr finde. Gibt es noch eine möglichkeit sonst an den Key ran zu kommen oder muss ich alles neu kaufen?

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Windows starten ohne Product Key, Alternativen zu Word?

Ich musste meinen Pc komplett zurück setzten und somit habe ich auch mein Windows alles verloren. Ich habe die CD davon, aber die Hülle nicht mehr. Somit keinen Product key. Allerdings wollen die von mir einen, aber ich kann mir ja keinen aus dem Arsch ziehen. Was soll ich machen? Ich will nicht alles noch mal kaufen. Und wenn mir keine andere Wahl bleibt: Gibt es kostenlose Alternativen zu Word? Lg

...zur Frage

Microsoft Office aus versehen deinstalliert! Was nun?

Ich habe ms Office 2007 ( Word, Excel...) und wollte von einer Gratis Downloadseite die 2010er Version gedownloaded, scheinbar auch aus versehen Microsoft Office Enterprise 2007, obwohl ich Microsoft Office Home and Student 2007 habe. Jetzt habe ich Microsoft Office Enterprise 2007 deinstalliert, außerdem wollte ich die 2010er Version von MS Word, Excel... löschen und wieder mit 2007 arbeiten, doch nun kommt wenn ich ein Dokument öffnen will nur: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" :(( Ich habe keine Ahnung, wie ich die MS 2007-Version und Microsoft Office Home and Student 2007 wieder zurückkriege!! AN ALLE TECHNIKPROFIS: HILFEE!! Wie geht das ohne Zusatzkosten??

...zur Frage

Was ist ein product key?

Ich wollte Microsoft Office Word 2007 öffnen und dann kam so was, wo groß "Product key eingeben"wenn ich das geschlossen hatte, konnte ich gar nichts mehr machen...?!Was genau ist Product key und wie behebe ich das? Also das ich wieder Microsoft Office Word 2007 benutzen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?