Produce 101?Wanna one?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist eine tv serie in südkorea wo 101 trainees aus verschiedenen agenturen gegeneinander "antreten".also live singen,tanzen etc. (was idols halt so drauf haben sollten lol) in korea kann man dann für seinen lieblings trainee voten und dann werden es halt immer weniger und dann zum schluss werden insgesamt 11 trainees ausgewählt und die sind dann eine gruppe und aktiv für (glaube ich) 1 jahr. danach gehen die dann alle wieder ihren "eigenen weg". in der ersten staffel waren es mädchen und die waren dann i.o.i und haben auch mehrere songs rausgebracht (very very, whatta man,..). und jetzt sind die in ihren eigenen gruppen, solo oder keine ahnung.
wanna one ist die gruppe von der 2ten staffel wo nur jungs mitgemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Produce 101 ist eine Fernsehshow.
101 Mädchen die gegeneinander "gebattlet" haben. In dieser Show tanzen und singen sie und am Ende werden sie dann rausgesucht und mit den Gewinnern wird eine Band gegründet.
In der zweiten Staffeln sind es 101 Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?