Procrastinator - Zauderer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand, der alles immer auf die lange Bank schiebt. Wie sagen doch die Inder: Will mir etwas widerstreben, mach ich's halt im nächsten Leben... ;-)

Zauderer = Zögerer, jemand, der immer alles aufschiebt, besonders Dinge, die ihm keinen Spaß machen. Jemand, der das Sprichwort "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" NICHT unterschreiben könnte.

Englisch: Unterschied "adapter" und "adaptor"?

Beides finde ich im Online-Wörterbuch - könnte mir Unterscheidung zwischen brit. und am. Englisch vorstellen. Oder gibt es andere Verwendungsweisen? Meine Frage ist: Wann sagt man "-er" und "-or"?

...zur Frage

Grübchen auf englisch

Was heißt grübchen auf englisch ? Ich habe im wörterbuch schon geguckt aber nichts gefunden ....und Google übersetzer sagt immer was falsches

...zur Frage

Wie Beschreibe ich eine Karikatur?

Ich muss eine Karikatur von Otto von Bismarck beschreiben bzw. analysieren (Grundaussage der Karikatur und die historischen Zusammenhänge ) jedoch fällt mir ehrlich gesagt nichts dazu ein da ich nichts im Internet oder im Buch finden . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Was ist rinr Unbedenklichkeitsbescheinigung und wofür?

Hallo ihr lieben,

Wollte euch mal fragen was ein Unbedenklichkeitsbescheinigung von einer Berufsgenossenschaft ist und wofür man sie eigtl braucht... ich habs ehrlich gesagt keine ahnung und kann mir darunter auch nichts vorstellen... hoffe das ihr mehr Ahnung darüber habt...

vielen lieben dank

...zur Frage

Synonym - Wortbedeutung

Was bedeutet es, wenn jemand sagt, du bist für mich sebatisch? Ich kann nirgendwo eine Bedeutung finden...

...zur Frage

Wie bezeichnet man eine Person mit einer schweren/dunklen Vergangenheit?

Hey,

kennt ihr das Griechische,Deutsche oder Englische Wort für eine Person,die schon viel in ihrem Leben ertragen musste?Also sozusagen eine Person mit einer dunklen und traurigen Vergangenheit?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?