Pro/Contra Argumente zu Recep Tayyip Erdogan?

3 Antworten

Schau dir die lage der tuerkei in den letzten 15 jahren an. -pro

Unterstuetzt fsa. -contra

Obwohl ich definitiv pro erdogan bin, bin ich dagegen das er die fsa unterstuetzt

Contra: Er hasst Natur und Frauenrechte.

Und du bist ein eindeutiger gezizekali😅

0

Wer wollte lach verbot für Frauen möchte erdogan keine shaira? Werden in der shaira nicht Frauen gezwungen kopftuch zu tragen? Wollte erdogan nicht Parks wie den gezi park abholzen für ein Einkaufszentrum? Lässt er keinen Flughafen bauen wo fast die ganze Natur im Norden istanbuls dran glauben muss? Nur so nebenbei irgendwann werden die Kredite die er verwendet hat für diese Projekte auf die Türkei zurückkommen dann ist die Türkei ein zweites Griechenland! Wenn das so weiter geht hat türkei bald die Luftverschmutzung Chinas erreicht. Und es heißt ganz bestimmt nicht gezizekalı! sondern gerizekalı. Aber ist ja egal er baut ja Einkaufszentren!

1

Kannst du tuerkisch?
Hab hier ne liste was erdogan alles geleistet hat aber leider eben nur auf tuerkisch

Was möchtest Du wissen?