Pro/Contra Argumente für den Eintritt der Türkei in die EU? Welches interesse hat die EU am Beitritt der Türkei und warum wollte die Türkei beitreten ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die sollen erstmal die ganzen Völkermorde die sie begangen haben akzeptieren statt zu leugnen und dann kann man ja mal weiterschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexVause
06.03.2017, 19:29

Also mal abgesehen von den offensichtlichen.

0
Kommentar von DeRIrgendwer75
06.03.2017, 22:33

du hast nicht die leiseste Ahnung was die armenier uns angetan haben bzw.wollten.... aber das lass ich mal so stehen

0
Kommentar von DeRIrgendwer75
06.03.2017, 22:34

und was die armenier in hoxali (azerbaijan) mit den menschen und babys gemacht haben weißt du anscheinend auch nicht.

0

Türkei möchte nicht mehr in die EU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexVause
06.03.2017, 19:52

Ooookay...wir würden uns trotzdem für Argumente interessieren :P

0
Kommentar von ItsJustMe38
06.03.2017, 20:38

Das ist doch das beste Argument?!?

Wieso sollte es gut sein, ein Land, das nicht in die EU will, in die EU aufzunehmen?

0

Was möchtest Du wissen?