Processor:Intel core Tm i3 cpu 540 @ 2.07 Ghz Amd Raedon Video:Card:Hd 5800 Series Ram:3gb Microsoft 10 32 bit Lol 30 fps aber ingame nur 3 wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe das so: wenn du in lol zB im shop unterwegs ist haste 30fps, in ner runde aber nur 3fps.
Woran liegts? An deinem pc, der ist viel viel zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonybaa99
19.11.2016, 19:54

Ich habe auch in der Anfangsbase 30 bis 40

Mhh okay habe ich mir schon gedacht was ist das Problem am pc also könnte man das ausbessern oder muss ich mir einen neuen holen

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.11.2016, 19:55

Aufrüsten kannste gleich bleiben lassen, da kauf dir lieber einen neuen.
Vllt kannste ja Festplatte und Gehäuse behalten

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.11.2016, 20:02

Also mit dem antiken i3 wird das nie und nimmer gescheit laufen

1

Könntest du bitte deine Frage so formulieren, dass man sich irgendwie zusammenreimen kann, welches Problem oder welche Frage du hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonybaa99
19.11.2016, 19:53

Okay noch mal von vorne

Ich will auf meinem Pc Leag of Legens spielen. Die "Austatung" meines Pc ist:

Processor:Intel core Tm i3 cpu 540 @ 2.07 Ghz Amd Raedon

Video:Card:Hd 5800 Series

Ram:3gb

Betriebssystem:Microsoft 10 32 bit

Wenn ich das Spiel spiel habe ich am Anfang gut 30 Frames per second doch im Spiel sinkt meine Frames zahl auf drei oder Niedriger. Ist das Normal??????

0

Was möchtest Du wissen?