Probolan 50 Muskel & Kraftaufbau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal sieht Website sowasvon nach Fake aus das man sich kaputt lachen kann ..
Zweitens gibt es angeblich keine Nebenwirkungen .. daraus kann man zwei Möglichkeiten Schlussfolgern .. entweder das Zeug hat wie ich vermute keine Wirkung (bei dem was einem versprochen wird warum nimmt das nicht jeder stoffer anstelle von Testo?;) ) Oder es gibt Nebenwirkungen die man noch nicht gefunden hat ..
Drittens schließe ich nach lesen der 'Zutaten' raus das es sich bei den "pflanzlichen Steroiden" also um nix anderes als Sapione handelt .. das bewirkt nix im menschlichen Körper .. jedenfalls nix positives .. Desweiteren werden Sapione hauptsächlich zur Herstellung von Waschmittel genutzt .. es ist jetzt dir überlassen ob du dir diesen Schrott kaufen willst ..

Und falls du noch paar mehr Meinungen dazu haben willst gib dir Mal diesen Team Andro Thread der behandelnd genau dieses Zeugs http://www.team-andro.com/phpBB3/probolan-50-prohormon-steroid-ungefaehrlich-t287872.html

Ka was das ist. Allerdings gibt es so viel müll supplemente die nichts bringen.

„Ich habe mich für Probolan 50 entschieden. Ein legales und gesundes Anabolika."

Ich rieche Betrug;).

Was möchtest Du wissen?