Problemzone:Beine! Wie schaffe ich es meine Beine schlank zu halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das mit der Diät ist kein guter Gedanke. Hungern oder Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen und natürlich dickeren Beinen - Jo-Jo.
Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da genial. Aber Du wirst immer dabei bleiben müssen. Deine Beine sind genetisch bedingt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ober- oder Unterschenkel? Oberschenkel: Inlineskaten / Schlittschuhlaufen, Radfahren. Wenns bei dir in der Nähe sowas gibt, fahr im Sommer mal auf eine Bladenight, das ist ganz witzig (Motivation). Unterschenkel: Laufen ist ganz gut. Sit-ups sind eher für den Bauch... Und versuch bitte,bitte nicht, dich abzumagern. Auf Süßes & Fett verzichten, OK, Vollkorn essen, ist sowieso gesünder, aber nicht abmagern. Das bringt nämlich immer den Jojo-Effekt. Wenn du einfach nicht aufhörst, zu joggen, nimmst du auch nicht wieder zu. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?