Problemzone im Sommer?! HILFE! :O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Egal was ich mache ich bekomme sie nicht weg.<

Daran wird sich auch nichts ändern, gezielt abnehmen geht nicht. Auch wie sich die Beine entwickel ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Freue Dich über Deine Kurven und erhalte sie - ist viel sinnvoller. Dazu mal diese Antwort lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eigl-die-perfekte-bikinifigur#answer112239660

wenn du meinst dass es schwabbelt dann kannst du vlt deine beine bisschen trainieren. da findest du bestimmt apps oder so, immer nur so 5min jeden abend zb. ansonsten würde ich sagen wenn du dich wohl fühlst dann kannst du ganz normal hotpants tragen... einfach nicht drauf achten und den sommer genießen :)

was du hier schreibst ist schon ein bisschen wiedersprüchlich. entweder du findest dich schön, oder zu dick :) naja ich würde dir empfehlen, dich nich schlecht zu fühlen mit deinen beinen. du bist bestimmt viel hübscher, als du denkst, denn ein mädchen sieht an sich immer nur das unperfekte. die dünnen denken sie haben knochige knie, während die etwas pummeligen, sie um ihre figur beneiden. und die pummeligen kommen sich dick vor, obwohl keiner etwas der artiges denkt. etwas zum kaschieren fällt mir ehrich gesagt nich ein, außer vielleicht ein, im trend liegender badeanzug, tragen viele models zur zeit :). aber bamuda badehosen und der gleichen sind der zeit ziehmlich out bei mädchen :) deine freundinnen nehmen dich so wie du bist auch mit kräftigen oberschenkeln, die niemand so schlimm findet wie du. und falls es dir was hilft, jedes mädchen mag unzählige sachen an sich nich......:) auch ich :D

du sprichst mir aus der seele:D ich hab eine schlanke Taille und kurven aber sobal man weiter an mir runterschaut sieht man eindeutlich die Problemzone Oberschenkel!-.- bei mir ist das erbsache...einfach geziehlt trainieren..ich persönliche wollte nie Kleider anziehen...aber ich hab echt gemerkt, dass es schöne Kleider (richtig modische) gibt, die gut aussehen und seid ich die im Sommer trage, bekomme ich sehr viele Komplimente ausgesprochen( es kaschiert mega) !!:)

solltest einfach bissche selbstbewusster sein. einerseits sagst du das sind sexy kurven was bestimmt auch richtig ist, dann redest du von problemzone. das sist keine problemzone das bist du. und wenn was schwabbelt dann schwabbelt es halt. wenns sexy kurven sind kann sich auch was bewegen :). bleib einfach wie du bist das passt dann schon so. grad richtige oberschenkel sind doch viel schöner wie so steckenbeinchen. nicht alle jungs stehen auf thigh gap und hungerhaken.

Also ich hab jetzt kein Foto von dir, deshalb kann ich das vielleicht nicht optimal beurteilen, aber wenn man richtig dick ist sollte man sich auf keinen Fall mit Hotpents zeigen, weil unsere tolle Gesellschaft so akzeptant ist. Aber wenn du dich nicht wohlfühlst in kurzen Hosen dann lauf damit nicht rum. Wenn du dich damit wohlfühlst, dann laufe damit rum.

Such dir doch ein Kleidungsstück wo das nicht ganz so auffällt!

Wenns dir um die Jungs geht, dann sei unbesorgt: Manche werden lästern manche störts nicht, manche findens vielleicht sogar sexy

Danke :)

0

Ich habe dieses "Problem" auch. Ich würde dir vorschlagen eine dünne, knielange Leggins und drüber ne HotPans anzuziehen. Obenrum vielleicht ein Top oder Unterhemd und drüber ein kurzes T-shirt. (Oder auch ohne Top oder Unterhemd)

Wenn alles an dir schlank ist außer deine Beine, dann trag etwas längere Hosen (jeans, 3/4, etc) mit crop tops!! Dann ist dir auch nicht so warm und die sehen super aus :) 

Hi, hast du schon mal darüber nachgedacht ein paar übungen zum straffen deiner Beine zu machen? Weil dadurch werden sie jetzt nicht sooooo dünn, aber es schwabbelt ned so.. google mal. http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/straffe-beine-568149/ gibt noch viele mehr :p Viel Glück noch, hoffe konnte dir helfen LG Yogurt

Was möchtest Du wissen?