Problemzone bauch bei jugendlichen 1

...komplette Frage anzeigen Fettbauch - (Gesundheit, Kinder, Bauch) scgwabbelbauch - (Gesundheit, Kinder, Bauch)

5 Antworten

eine klassische Wampe. Schwabbelbauch. Stell deine Ernährung komplett um, lass dir am besten einen Ernährungsplan in Richtung Fettabbau machen (am besten von ienem Ernährungsberater) und betreibe viel Ausdauertraining (Joggen, Radfahrn, Intervall auf dem Hometrainer oder Fitnessstudiorad) mindestens 3mal die Woche, dann am besten noch 2-3mal pro Krafttraining.

Zur Ernährung vorab: zur (Fett-)Abnahme brauchst du dauerhaft ein Kaloriendefizit von 300-500kcal (also die du dann eben weniger isst, als du verbrauchst. Ich kann dir die seite fddb.info raten, meld dich dort an, dort kann man seine tägliche ernährunge eintragen und sie zeigen einem an was man zu viel und zu wenig hat. schau dir sie einfach mal an.

dann mAl viel glück, wenn noch was is, schreib mich an ;-)

Wenn Du schon in jungen Jahren so aussiehst, wie ist es dann erst, wenn Du älter wirst:-)!Viel Ausdauersport machen, gesund ernähren und vielleicht auch Muskeltraining machen...Wenn Du willst, kriegst Du das in den Griff!

Was gibt´s da noch zu fragen??? Und was ist der Fleck´auf´m Bauch?

0

ja mach sport, du hast ja gar nix an muskelansätzen....

Du bist leicht übergewichtig. :)

ISS WENIGER CHEESEBURGER ZOMG

Was möchtest Du wissen?